Blog-Vorstellung März

Huhu ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Beitrag bereits im Februar online gehen aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen den Post zu verfassen. Im Februar ging es mir nicht so gut und ich hatte einfach keinen Kopf die Post zu verfassen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass dieser Beitrag erst jetzt online geht.

Ich habe wieder einige tolle Blogs gefunden und diese möchte ich euch gerne vorstellen :)). Alle Blogs, die ich hier vorstelle habe ich abonniert und ich hoffe, dass ihr das natürlich auch tut :)).

Zauberhafte Bücher:

Die Farben dieses Blogs passen gut zueinander. Die Beiträge sind toll verfasst und ich die Rezensionen sind wirklich toll :).




Strawberrybooks:

Dieser Blog ist sehr farbenfroh. Mir persönlich gefällt sowas sehr. Auch bei diesem Blog gibt es immer wieder tolle Beiträge und er ist auch mit viel Liebe gemacht :). Sie hat auch einen Blog auf Englisch. Diesen verlinke ich auch mal :).




Annas & Ginas Leseleben

Dieser Blog besteht schon seit längerem und ich finde er hat eindeutig zu wenig Mitglieder. Die Rezensionen sind toll verfasst. Die anderen Beiträge auch und ihr müsst diesem Blog einfach folgen :).



Books Love:

Diese Seite ist so wundervoll. Auch hier sind eindeutig zu wenig Leser. Die Beiträge sind toll verfasst. 



Lesemonterchen's Buchstabenzauber

Dieser Blog ist toll gestaltet. Ich mag solche Hintergründe. Die Rezensionen sind einfach toll & ihr müsst reinschauen :)



Skyline of Books:

Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Die Beiträge sind auch hier toll verfasst und ihr müsst unbedingt vorbei schauen :).




Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Lasst mir doch Eure Meinung dazu da :))

Kommentare:

  1. hui schon wieder neue blogs zum verfolgen - vielen dank!
    lg von der numi
    ps - du darfst auch gern mal bei mir vorbeischauen
    :0)
    http://numilesemaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Mella:)

    Da war doch wieder was für mich dabei und meine Finger glühen vom Kommentieren;) Ich liebe immer deine Vorstellungen, mach weiter so!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaa das ist ja toll :))

      Dankeschööön <3

      Löschen
  3. Huhu Mella,

    Waaaah! Vielen lieben Dank für die Vorstellung und das Kompliment! :-D
    Ich freue mich total!

    Ganz liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Gerne doch :))))) <3 Nur die Wahrheit <3

      Löschen
  4. Hey ♥

    Echt schöne Blogs zum folgen ♥

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ganz vielen lieben Dank für die Vorstellung :) Freue mich sehr <3
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Beitrag. War gerade auf der Suche nach neuen Blogs!

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Vielen Dank für die Vorstellungen :)
    Da sind auch Blogs dabei, die ich noch nicht kenne.
    Lg Susi von www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. TOlle BLogs die du da vorgestellt hast :) Strawberry Book mag ich auch sehr gern ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie toll! Vielen lieben Dank für die Vorstellung meines Blogs <3 Ich freue mich wirklich sehr darüber :) Die anderen Blogs sind auch alle ganz toll :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tollen Tipps :) Ich habe einige neue Blogs entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen