Auslosung Gewinnspiel :)

Huhu ihr Lieben :)

heute gibt es die Auslosung. Es hat wieder viel Spaß gemacht Eure Kommentare zu lesen und das so viele wieder daran teilgenommenn haben. DANKE DANKE DANKE :))

Hier ist die Box mit den Losen & meine Mama hat gezogen wer gewonnen hat :):




Platz 1 – Wunschbuch 20 EUR: Claudias Bücherhöhle



Platz 2 – Wunschbuch 15 EUR: Kathleens Bücherwelt



Platz 3 – Wunschbuch 10 EUR: JoolzRisesAgainst



Glückwunsch an die Gewinner :)))) - schreibt mir doch bitte eine E-Mail an book-angel@web.de :)) & nennt mir Euer Wunschbuch & Eure Adresse :)).

Eure Mella :))

Kommentare:

  1. Juhuu! :)
    Vielen Dank Mella, Nachricht ist unterwegs. :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Mella :)

    Das ist ja eine super Nachricht an diesem Tag - vielen Dank an deine Mama als Glücksfee!!! Ich freu mich riesig und die Mail macht sich gleich noch auf den Weg :)
    Glückwunsch auch an die übrigen Gewinnerinnen!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Yey, das freut mich sehr :)) Mail ist leider gerade erst raus, da ich krank bin, hoffe, das macht nichts.
    Glückwunsch auch an die anderen :>

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen