Tauschpaket mit der lieben Sonja :)))

17:37

Huhu ihr Lieben :)

vor einigen Wochen haben die Sonja (LovinBooks) & ich beschlossen ein Tauschpaket zu machen :). Dann vor ca. einer Woche erreichte mich dieses tolle Paket :).

Erster Eindruck:


In dem Briefumschlag waren ganz viele Dinge zum Filofaxen :)) - leider habe ich Schussel danach alles weggeräumt und jetzt finde ich nicht mehr alles :(((.  Es waren ganz viele Sticker, Tapes, kleine Blumen usw. in dem Briefumschlag :)). 

Viele Kleinigkeiten:


Für mein anderes Hobby:



Leseproben:


Bücher:



Liebe Sonja,

ich habe mich so unendlich dolle über dieses tolle Paket gefreut. Es sind einfach nur wunderbare Dinge darin & vor allem auch die Bücher *.* <333 Vielen vielen Dank!!!! :)))))

Sonja's Beitrag: hier


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ui, echt schönes Paket! Viel Spaß damit.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher! Überhaupt ein tolles Paket ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht dir dieses Paket zusammenzustellen :-)
    Ich wünsche dir Mega viel Spaß beim Lesen Liebes ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch meine Liebe :)

      Dankeschön & ich dir auch <3333

      Löschen
  4. Ein schönes Paket. Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles und wunderschönes Tauschpaket!
    Da steckt wirklich liebe zum Detail dahinter!

    Auf die Stoffe bin ich sogar ein bisschen neidisch ;)

    LG N9erz
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen