Lesemonat Januar 2015

Huhu ihr Lieben :))

schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht viel viel zu schnell. Die ersten zwei Wochen des Januars habe ich wirklich einiges gelesen und es waren so tolle Bücher dabei :)). In der zweiten Hälfte hatte ich so viel zu tun mit der Schule usw. und somit habe ich in den zwei Wochen gerade mal 3 Bücher gelesen und das frustriert mich echt ein wenig.

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Rezension :) (Wenn dies nicht der Fall ist - hinter dem jeweiligen Titel stehen noch Anmerkungen)

Meine gelesenen Bücher:


  1. Monument 14 – Die Rettung – Emmy Laybourne
  2. Nova & Quinton – No Regrets – Jessica Sorensen
  3. Love letters to the dead – Ava Delliaria >Englisches Buch > 3 Engel
  4. Whisper Island – Sturmwarnung – Elizabeth George >Abgebrochen > Es konnte mich absolut nicht packen. Ich war durchwegs nur verwirrt & nach gut 200 Seiten musste ich es leider abbrechen :S
  5. Selection Storys – Liebe oder Pflicht – Kiera Cass >keine Rezi > 5 Engel
  6. Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt – Lisi Harrison
  7. Secrets – Ich fühle – Heather Anastasiu
  8. Finding Sky – Joss Stirling
  9. Schwert & Rose – Sara B. Larson
  10. Frosthert – Mythos Academy III – Jennifer Estep
  11. Elfenliebe – Aprilynne Pike >Rezi folgt
  12. Finstermoos – Aller Frevel Anfang – Janet Clark >Rezi folgt
Statistik

Bücher: 12
vom SuB: 6
Rezi-Exemplare: 2
Englisches Buch: 1
von Neuzugängen: 2
Abgebrochen: 1
Neuzugänge: 12 (davon 2 schon gelesen)
Seiten gesamt: 4.174
Seiten pro Tag: 134,65

Highlights: Nova & Quinton, Finding Sky, Schwert & Rose, Frostherz
Flops: Whisper Island, Elfenliebe

Challenge:

Ran an die Reihen: 14/19
Quer-durchs-Regal: 39/48
We-Love-Books: 38/50
Buchchallenge 20/15: 6/50
Genre wechsel dich: Fantasy > Schwert & Rose
15 für 2015 (Jessy): 2/15
3.0. Must-Read: 2/20

Wie viel habt ihr im Januar so geschafft? Seit ihr zufrieden? :)

Kommentare:

  1. DU bist nicht zufrieden?? Wenn ich 12 Bücher gelesen hätte, wäre ich SEHR zufrieden :D Bei mir waren es diesen Monat 5 + unzählige Kurzgeschichten, aber die zähl ich eigentlich nicht dazu...
    Aber sehr schöne Bücher waren bei dir dabei, die Mythos Academy-Reihe will ich auch endlich mal weiterlesen.
    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D ich bin unzufrieden :DD in 2 Woche nur 3 Bücher -.-

      Das ist doch auch gut :)))

      Dankeee <3333 Jaa du musst weiter lesen es wird immer besser :)<3

      Löschen
  2. Ohhhh du hast schon wieder soooo viele tolle Bücher gelesen ❤️ Fantastisch!!!

    Monument 14 will ich mir auch noch dringend holen 😊. Die Trilogie soll ja richtig gut sein..

    Drück dich :-*

    Sonja ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa !! :)))

      Monument 14 Band 01 und 02 sind so toll :)))) Musst du lesen <33
      Drück dich auch <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. 12 ist doch super! Ich hatte auch auf 12 gehofft & ohne die Leseflaute hätte ich die sicher geschafft! :/ so wurden es nur 8. Naja, ich hoffe es geht bald aufwärts! :)

    Tolle Bücher hast du gelesen :)
    Elfenliebe war ein Flop für dich? :(
    Ich fand die gesamte Reihe echt gut! Was hat dir nicht gefallen? :/

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte aber mehr lesen aber die letzten 2 Wochen waren so doof :(((. In der ersten Hälfte habe ich 9 Bücher gelesen & in der zweiten gerade mal 3 -.-

      Jaa :(( habe ich dir ja mittlerweile gesagt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, ein toller Lesemonat :)
    12 Bücher sind doch wirklich super !!
    Alles Liebe
    Becky ♥☺

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lesemonat, ich würde gern mal 12 Bücher schaffen :D
    Schade, dass dir »Elfenliebe« nicht so gut gefallen hat, ich liebe diese Reihe nämlich TOTAL! :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das schaffst du auch :))

      Ja leider :((. Die Rezi kommt noch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow! Du hast aber reingehauen!

    Ich hab grade mal 1 1/2 Bücher geschafft. Schrecklich. Dafür habe ich viel gespielt. :D
    "Finding Sky" habe ich vor .. zwei Jahren oder so mal angefangen, aber irgendwie nie beendet. Jetzt gibts schon so viele andere Bücher um die Reihe, dass ich fast Schiss habe mich noch mal dranzumachen :(

    Liebe Grüße

    Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :D hätte mehr werden können :D

      Ohhh aber so lange man liest ist es egal wie viel man schafft :) es soll Spaß machen & kein Zwang sein :))

      Jaa ich weiß was du meinst :S

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey ^^

    12 Bücher sind doch auf jeden Fall gut. Und auf meine Wunschliste sind wieder drei weitere Bücher gelandet, danke :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh :D also mich freut das aber deine WuLI freut sich wahrscheinlich nicht so :D

      <3

      Löschen
  8. Wow 12 Bücher wäre für mich eine echte Sensation! Und auch noch so tolle, wie Selection und Finding Sky *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    na als ob 12 Bücher schlecht wären! Da wär ich froh drüber mit meinen acht.
    Vorallem Finding Sky hat mir auch echt gut gefallen. Selection Stories hol ich mir im Herbst wenn alle in einem Band rauskommen und Love letters lese ich gerade und bin einigermaßen enttäuscht xD

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Trotzdem hätten es mehr sein können:)). 8 Sind doch auch super :). Hauptsache wir lesen :)).

      Erst im Herbst?? Das ist echt noch lange:)).

      Ohh das ist schade :(. ich fands in Ordnung. Nicht das beste Buch :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  10. Ui so viele schöne gelesene Bücher. :)
    Ich komme auf 11.
    Bin also nicht so weit von dir entfernt.

    Liebe Grüße,
    Ramona
    http://kielfeder-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ja *.* - das ja super :))). Ja genau (:7

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  11. 12 Bücher, hach das würde ich auch gerne mal wieder schaffen. Momentan bin ich super zufrieden, wenn ich 10 schaffen würde.
    Elfenliebe war auch absolut nicht meins. Ich habe die Reihe nur zu Ende gelesen, weil ich sie mir aus der Bücherei ausleihen konnte :-D
    Von Schwert und Rose hast du ja schon gut vorgeschwärmt, das wird bei mir ganz bald einziehen :-)
    Selction Story fand ich ganz nett für zwischendurch. Vor allen Dingen das Interview und die Stammbäume fand ich interessant!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das ist ja auch super :)). Bei mir kommt es auch immer an wie stressig der Monat ist ... nur ich bin bissl enttäuscht von den letzten 2 Wochen :D.

      Meins auch nicht so :(.. ich hoffe es wird besser...Band 01 hat mir damals gut gefallen.

      Ohja :)))

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich kann verstehen, dass du ein wenig von den letzten zwei Wochen enttäuscht bist. Da wäre ja noch viel mehr drin gewesen!

      Na dann besteht ja noch Hoffnung, dass dir die anderen beiden Bände auch gefallen werden. Ich mochte die ganze Reihe leider nicht.

      Löschen