Leseliste Februar 2015

18:06

Huhu ihr Lieben :)

ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht, welche Bücher ich im Februar gerne lesen möchte. Diese Liste kam dabei raus :))

Die Neuerscheinungen besitze ich natürlich noch nicht aber ich möchte sie – sobald sie erschienen sind – lesen :))

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und könnt nähere Infos erfahren :)

Erste Teile:
 
Fortsetzungen:
 
Rezi-Exemplare:

Neuerscheinungen:


Dieses Buch hat beim SuB-Voting gewonnen :)


Kennt ihr die Bücher?? Was könnt ihr darüber sagen? :))


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo :)

    Also zu "Driven - Verführt" habe ich dir ja letztens schon geschrieben, dass du es unbedingt lesen musst <3
    "Elfenbann" hat mir richtig gut gefallen! Der letzte Teil "Elfenglanz" ist ja letzten Monat endlich als Taschenbuch erschienen und ich muss mir den auf jeden Fall bald holen, um endlich zu erfahren, wie die Geschichte endet. (und vor allem, für wen von den beiden Kerlen sie sich nun entscheidet)
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaa das hast du mir ja schon gesagt :) bin total gespannt :))

      Ich hoffe Elfenbann kann mich mehr begeistern.. Band 02 hat mir nicht so zugesagt :S

      Ahh oke :D ich hab sie als HC :)

      <33

      Dankeee

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. "Driven" und "Selection" stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste! Ich freue mich so auf die Veröffentlichung, dir viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :))) ich freue mich so auf Selection :)))

      <333

      Löschen
  3. Auf selection freue ich mich ganz besonders ♡
    Mystic city 2 fand ich leider nicht mehr so gut ....
    Hoffe dir wird es besser gefallen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich auch :)) <3

      Ohjee :SSS dannbin ich ja mal gespannt :S

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu <3
    gelesen habe ich bisher davon nur "Elfenbann". :)
    "Rain" habe ich vorab bekommen, das beginne ich morgen, denke ich mal :)

    Viel Spaß beim Lesen<3
    Selection & Furchtlose Liebe & Girl Online werden wohl auch diesen Monat bei mir einziehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ich bin so gespannt was du zu Rain sagen wirst :))

      Dankee :))

      Jaaa *.*

      Löschen
  5. 14 Bücher willst du lesen??? Na du hast dir ja was vorgenommen :D Beautiful Oblivion werde ich auf jeden Fall auch lesen. Und bin soo gespannt, was du zu The One sagst :) <3
    Bei mir stehen auf jeden Fall noch Eleanor & Park auf der Liste und Throne of Glass 2.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :DDDD

      Und bis heute habe ich keine Seite gelesen :DD

      :)) Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

      <3

      Löschen
  6. Auf "der Erwählte" freue ich mich so sehr!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen