Gewinnspielauslosung - Die Gewinner stehen fest :))

09:57

Huhu ihr Lieben :)

ich wollte das Gewinnspiel eigentlich schon eher auslosen aber ich musste in den letzten Wochen ein paar wichtige Entscheidungen treffen. Deshalb musste ich mich jetzt mehr als zwei Wochen einfach mal zurückziehen und über alles nachdenken. Ich hoffe wirklich ihr habt Verständnis.

Ich freue mich, dass so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben :)). DANKE DANKE DANKE :))

Da es jetzt wirklich lange gedauert hat – habe ich mir gedacht – ich verlose noch einen dritten Gewinn :). Dieser Gewinn ist ein Wunschbuch im Wert von 10 EUR :)

Hier ist die Box mit den Losen & meine Mama hat dann gezogen wer gewonnen hat :): 

Die Gewinner:

1. Platz – Wunschbuch im Wert von 20 EUR: Julia Lotz


2. Platz – Wunschbuch im Wert von 10 EUR: Stefanie M.



3. Platz – Wunschbuch im Wert von 10 EUR: Jenny G.


Glückwunsch an die Gewinner :)))) - schreibt mir doch bitte eine E-Mail an book-angel@web.de :)) & nennt mir Euer Wunschbuch & Eure Adresse :)).


Eure Mella :))

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Juhu, Mella. :) Vielen Dank! Ich freue mich gerade so ;) Die Mail kommt sobald ich ganz genau weiß, für welches Buch ich mich entscheide :)

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das ist toll :). Ja die Mail kam an & das Buch ist bestellt :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Boooaaah! <3
    Du hast mir gerade den Tag versüßt. Freu mich gerade wie Bolle.
    Ich durchstöber dann gleich mal meine Wunschliste *freu*
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      das freut mich sooooooooooo :)))

      Buch ist auch schon bestellt :)

      <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu :) danke, danke, danke! Ich freu mich rieesig! Das hat deine Mama ganz toll gemacht :D <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch :D

      Buch ist bestellt :))<3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen