Welche Reihen habe ich 2014 beendet?

Huhu ihr Lieben,

ich habe im Jahr 2014 wirklich viel gelesen aber ich habe auch einige Reihen beendet. Anfangs sah es wirklich schlecht aus aber jetzt am Ende bin ich wirklich zufrieden. Ich habe 20 Reihen beendet. Diese möchte ich euch jetzt mal zeigen :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Rezension :)

Zu Dark Destiny gibt es keine Rezension, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebloggt habe. Dark Destiny hat von mir 5 Engel erhalten :). 


Reihen beendet:

 


Wie viele Reihen habt ihr so beendet? :)

Kommentare:

  1. Ähm sagen wir es mal so, ich habe mehr neue Reihen begonnen als alte beendet ;D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich mehr Reihen angefangen habe als beendet aber 20 Reihen sind doch schon mal gut :)) <3

      Löschen
  2. Wow, du hast ja wirklich viele Reihen beendet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Mella:)

    Da hast du ja echt einiges geschafft! Ich müsste mir wohl auch mal anschauen, welche Reihen es bei mir waren. Aus dem Kopf habe ich echt keine Ahnung...

    Schönen Abend und lg,
    Claudia <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Wäre toll, wenn du vielleicht auch eine Post machst:)). Ich mag solche Beitrage immer sehr gern.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag :) <3

      Löschen
    2. Das wäre dann echt zu überlegen; )

      Dir auch einen schönen Sonntag!

      <333

      Löschen
  4. Voll gut! Bei mir waren es glaube ich 10 oder 11. Damit bin ich auf jeden Fall auch schon zufrieden, habe mir jetzt aber für dieses Jahr mindestens das Doppelte vorgenommen. Und eine Reihe habe ich sogar schon beendet :)
    Liebsre Grüße <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch auch etwas :)))

      Ich will dieses Jahr auch gerne mehr Reihen beenden :)) & ich habe auch schon eine Reihe beendet :)) <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Ich muss morgen mal gucken, wie viele es bei mir waren.. ich wäre froh, wenn ich auf die Hälfte komme :D
    Hab glaub ich auch mehr begonnen, als beendet :((( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe auch mehr begonnen als beendet :DDD aber ich denke 20 Reihen sind schon gut :))

      <3

      Löschen
  6. Ich glaube ich habe auch 2014 mehr Reihen begonnen als beendet, mir würden jetzt auch spontan kaum Reihen einfallen die ichbeenden konnte :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass habe ich aber auch :D

      Ohh oke :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen