SuB-Voting Januar 2015

15:37

Huhu ihr Lieben,

ich stand vor einigen Tagen vor meinen Regalen und dachte mir so, hier liegen zu viele Bücher, die in den letzten Monaten neu erschienen sind und ich habe sie immer noch nicht gelesen. Die meisten Rezensionen, die ich zu diesen Büchern gelesen habe, waren sehr positiv. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich euch jeden Monat 5 Bücher vorstelle, die in den letzten Monaten erschienen sind und ihr wählt eins aus, dass ich dann im kommenden Monat lese. Ich hätte eigentlich keine Entscheidungsschwierigkeiten aber ich möchte euch gerne fragen zu welchen Büchern ihr gerne eine Rezension möchtet.

Was haltet ihr von dieser Idee?? 

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und könnt euch nähere Infos bekommen :)

Unter diesen 5 Büchern könnt ihr wählen (nur ein Buch):



Bitte stimmt fleißig ab :))). Ich bin schon gespannt, welches Buch es werden wird :))

Bis 30.01.2015 könnt ihr voten :))

Eure Mella :)

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Ich finde das eine sehr gute Idee. Und zwar stimme ich für "Everflame- Feuerprobe" von Josephine Angelini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super :)). Everflame hört man echt viel gutes :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich stimme auch für Everflame :-)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Bin gespannt, ob es am Ende gewinnt :)<3

      Löschen
  3. Hey! :)
    Schöne Idee, ich stimme für "Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel" von Eva Siegmund, das würde mich nämlich auch interessieren und brauche aber noch ne Entscheidungshilfe :)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)))

      Ich habe zwar schon einige Rezis gelesen und die waren auch positiv aber so viel habe ich davon trotzdem noch nicht gehört :))

      Mal sehen ob es gewinnt :)<3

      Löschen
    2. Bitte :)
      Jap, mal sehen. Ich hab dich übrigens getaggt: http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

      LG Biene

      Löschen
  4. Ich wäre für Dark Wonderland, möchte ich nämlich wahrscheinlich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oke :))). Mal sehen, ob es gewinnt :))

      Löschen
  5. Ich bin für Black Bird, denn dieses Buch liegt auch auf meinen SUB :D alleine der Pinke Rand an der Seite *-* außerdem soll es sehr spannend sein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okee :)): Jaa das habe ich auch gehört & der pinke Buchschnitt ist so mega :)) <3

      Löschen
  6. Ich stimme für Gated, weil ich deine Meinung dazu wissen will!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Blackbird wollte ich auch noch lesen :) Stimme natürlich dafür :D
    Liebe Güße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! :)
    Ich habe selbst noch keines der Bücher gelesen, würde aber gerne wissen wollen, wie Everflame so ist.
    Der Titel von Cated klingt aber auch sehr gut! :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ah okee. Danke für die Abstimmung :)) <33


      Dankee<3

      Löschen
  9. Ich bin für Gated, weil ich überlege ob ich es mir auch kaufen soll oder nicht...
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Stimme bekommt Blackbird :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Puh, sehr schwere Entscheidung, aber ich stimme für Everflame ab. Ich liebe es!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube es ist wirklich schwer :). Dankee:))

      Löschen
  12. Huhu, liebe Mella:)

    Ich bin ganz klar für "Gated". Wenn es gewinnen sollte und du bist wieder der gleichen Meinung wie ich... :D

    GLG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaa mal sehen ob wir wieder einer Meinung sind :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich bin für "Everflame"! :D

    Und eine tolle Idee übrigens! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee für die Abstimmung :))

      Dankeeschön (:

      Löschen
  14. Huhu Mausi <3
    ich hab dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mitmachst :))

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/01/tag-meine-kleine-schreibwerkstatt.html

    <3 <3 <3
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi :))

      Ich gugg mal :)) Und danke<33 Liebe Grüße

      Löschen
  15. Heeyyy :))
    wenn ich ehrlich bin hab ich noch keines der Bücher gelesen, jedoch hab ich sehr viel positives gehört über 'gated' und 'Everflame' :) Vom klappentext her hat mich everflame jedoch etwas mehr überzeugt! :) Viiel Spaß beim lesen der Bücher! :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ah okee :)) Danke für die Abstimmung :)) <3

      Löschen