Neuzugänge Januar 2015

Huhu ihr Lieben :))

schon wieder ist ein Monat so gut wie vorbei. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Deshalb möchte ich auch meine Neuzugänge für den Januar zeigen.

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite :)

Bei diesen Neuerscheinungen konnte ich einfach nicht widerstehen. Schwert & Rose habe ich auch bereits gelesen (Rezi). Finstermoos lese ich gerade und müsste ich heute noch beenden können :)). Driven & Königsschwur möchte ich im Februar unbedingt lesen :)

 

Die Mythos-Reihe möchte ich kommenden Monat auf jeden Fall weiter lesen, da mir Band 03 diesen Monat so gut gefallen hat :))

 

Diese drei Bücher habe ich beim Rewe für jeweils 3,99 gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen :D




Diese beiden Bücher habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen vielen Dank an den Piper & Egmont Ink Verlag. Ich habe beide bereits angefangen zu lesen :)).



Welche Neuzugänge habt ihr so?? Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie gelesen & wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! "Driven - Verführt" musst du auf jeden Fall bald lesen, das Buch ist so toll! Ich zähle jetzt schon die Tage, bis endlich Teil 2 erscheint. "Mein Weg zu dir" liegt auch noch auf meinem SuB, aber das Buch ist bestimmt auch toll, schließlich ist es von Nicholas Sparks <3
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaaa ich freu mich da schon darauf & ich habe es auf meiner Leseliste für Februar :))

      Jaa ich denke auch das das Buch super ist :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu <3

    Driven, Finstermoos, Eden Academy & Beautiful Oblivion sind auch bei mir eingezogen :)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Bin gespannt auf deine Rezi zu Finstermoos :))

    <3 <3 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa <333

      Ich hab Finstermoos durch :) rezi kommt bald :) <3

      Löschen
  3. Tolle Bücher<3
    Finstermoos fand ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge, Schwert und Rose bekomme ich auch bald und ich freu mich schon total drauf *-*
    Nichloas Sparks ist immer gut und die Töchter des Mondes Reihe hört sich einfach nur klasse an und sieht wunderschön aus :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)

      Jaaaa Schwert & Rose fand ich so toll <33

      Töchter des Mondes ist auch ne tolle Trilogie :))). & die Cover *-*
      <33

      Löschen
  5. Huhu, liebe Mella:)

    Das sind ja wieder tolle Neuzugänge! Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu Finstermoos gespannt, ebenso auf Töchter des Mondes. Eden Academy habe ich gerade heute im Laden gesehen, aber das steht nächsten Monat ja auch noch da;)

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!

    LG, Claudia<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Finstermoos dazu kommt bald die Rezi :)). Hab es gestern noch geschafft :)).

      Jaa :D das denke ich auch :D <3

      Dir auch <3

      Löschen
  6. Eden academy will ich auch noch unbedingt ♡ ich davhte eigentlich das erscheint erst morgen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D habe ich mich auch gewundert :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  7. 3.99€ für dieses tolle Nicholas-Sparks-Buch? Das ist wirklich ein tolles Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen (wenn ich das Buch nicht schon hätte :D

    AntwortenLöschen