Neuzugänge Dezember 2014

12:21

Huhu ihr Lieben,

mittlerweile haben wir schon den 11.01.2015 aber trotzdem möchte ich euch meine Neuzugänge für den Dezember nicht vorenthalten. :))

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite :)


Auf diese vier Bücher freue ich mich wirklich sehr :))  


Die beiden Bücher habe ich von meinem Weihnachtsgutschein gekauft. Die ersten beiden Bände haben mir so unglaublich gut gefallen :)



Diese Bücher waren in den weihnachtlichen Wichtelpakete. (Secrets von der lieben Nicki & Versehentlich verliebt & The Walking Dead von der lieben Steffi) Ich habe mich so gefreut :):




Kennt ihr die Bücher? Welches muss ich bald lesen? :))  

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ONYX steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe mir sagen lassen, ich sollte auf Band 3 warten um sie hintereinander weg lesen zu können, wegen des Endes von Band zwei. :D Ok. Mach ich also.

    Versehentlich verliebt steht auch bei mir noch sehr weit oben auf der Wunschliste. ♥ Adriana Popescu/Carrie Price ist eine meiner Neuentdeckungen 2014 und ich liebe ihre Geschichten. Hast du schon was von ihr gelesen?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ich bin noch unschlüssig wann ich es am besten lese :D, da ich sicherlich auch gleich weiter lesen will :D

      Ich habe Lieblingsmomente & Lieblingsgefühle gelesen & fand beide toll. Von der anderen Autorin habe ich noch nix gelesen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sind tolle Bücher<33 blackbird fand ich gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt "The Sign" lesen :) das habe ich vor ca. 2 Jahren verschlungen! :)
    Freue mich jetzt auf den zweiten Teil, der im Dezember endlich raus kam und seitdem auf meinem SuB liegt :)
    Außerdem warten dort auch "Fuck you Leben", "Versehentlich verliebt", "Onyx" & "Blackbird" :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt :))) jaaa, dass hab in der Buchhandlung gesehen :)).

      Hihi :))) Ich bin so gespannt :)

      Löschen
  4. Ganz viele Bücher davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste :) Vor allem "The Sign" und "Blackbird" möchte ich mir noch kaufen... "Secrets" habe ich auch zu Weihnachten bekommen und will es bald lesen! Gaaanz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Blackbird bin ich total gespannt :))

      Secrets habe ich gestern beendet & es war ein guter Auftakt :))

      Liebe Grüße & Dankeee :))

      Löschen
  5. Versehentlich verliebt ist sooo toll! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich beim lesen.
    Auch viel Freude mit den anderen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    "Magisterium" mochte ich echt gerne, obwohl es sehr verschiedene Meinungen zu dem Buch gibt.
    Umso gespannter bin ich auf deine Rezi! "Fuck You Leben" und "Secrets" sind auf meiner Wunschliste. ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Magisterium möchte ich gern diesen Monat noch lesen :) - ich hoffe ich schaffe das noch :))). FU Leben muss ich mals sehen wann ich das schaffe :))
      Die Rezi zu Secrets wird Ende der Woche online gehen :).

      Dankeschööön :)))

      Liebste Grüße :)

      Löschen