Neuerscheinungen Januar 2015

Huhu ihr Lieben :)

mir sind so viele Neuerscheinungen im Jahre 2015 aufgefallen. Vor allem will ich diese am liebsten alle haben. Deshalb stelle ich euch heute die Neuerscheinungen für den Januar 2015 vor. Ich habe sie in verschiedene Kategorien aufgeteilt :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite und bekommt nähere Infos zu den Büchern :)


Fantasy:


Science Fiction:




Dystopie:






New Adult/Young Adult/Liebe: 





Thriller/Action:





Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im Januar? :)


Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du echt ein paar interessante Bücher entdeckt. Schwert und Rose werde ich auch mal auf meine Liste setzen.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Uii :). Das ist auch ein Buch das mich total interessiert :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Wow es gibt so viele tolle bücher die bald erscheinen :) ich weiss gar nicht auf welches buch ich mich am meisten freuen soll <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen... vor allem im Februar und März :D

      <3

      Löschen
  3. Ich freu mich auf Driven und Beautiful Oblivion und ohhhh ich freu mich soo sehr auf die Auslese *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii :))))

      Auf Beautiful Oblivion freue ich mich auch sehr :))<3

      Löschen
  4. Ich hab Königsschwur im Original gelesen.
    Ich mag Joe Abercrombie ja total, aber je mehr ich über das Buch nachedenke (obwohl ich ihm 4 Sterne gegeben hatte) desto ernüchternder bin ich.

    Ich bin einfach MEHR von dem Mann gewohnt, und Königsschwur (oder Half a King im Original) war ... ich nenns dem YA-Fluch erlegen. Abercrombie kann das besser.

    Im Allgemeinen bin ich kein großer Fan der Heyne-Übersetzungen seiner Bücher. Die "Klingentrilogie" (Allein schon der Titel *schauder*) fand ich beim reinlesen ganz schwach übersetzt.

    lg
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ohjeee ..... okayy :)))

      Ohhh das ist nicht schön :((

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Auf Schwur des Tigers freue ich mich besonders, vor allem weil der Verlag mit der Übersetzung ja so gezögert hat! Auch Schwert und Rose steht auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okeee, das wusste ich gar nicht.

      AUf Schwert & Rose freue ich mich auch :)

      <3

      Löschen