Lesemonat Dezember 2014

Huhu ihr Lieben,

und der letzte Monat von 2014 ist jetzt auch vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon wieder ein neues Jahr schreiben. Im Dezember habe ich wirklich einiges gelesen und ich bin mit dem Lesemonat mehr als zufrieden :).

Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Monate werden, da ich viel lernen muss aber ich denke ich werde schon einige Bücher schaffen :)).

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2015 :)

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Rezension. Wenn die Rezi noch nicht online ist – werdet ihr zur Verlagsseite weitergeleitet.

Bücher:



1. Breathe – Fluch nach Seqoia – Sarah Crossan
2. Nova & Quinton – Second Chance – Jessica Sorensen
3. Monument 14 – Die Flucht – Emmy Laybourne
4. Lieblingsgefühle – Adriana Popescu
5. Frostfluch – Jennifer Estep
6. Kein Rockstar für eine Nacht – Kylie Scott
7. Soul Beach – Salziger Tod – Kate Harrison
8. Love Rosie – Für immer vielleicht – Cecelia Ahern
9. Obsidian – Schattendunkel – Jennifer L. Armentroud 
10. Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe – Jonathan Stroud (Rezi folgt)
11. Die Bestimmung – Letzte Entscheidung – Veronica Roth (Rezi folgt)
12. Endgame – Die Auserwählten – James Frey (Rezi folgt)
13. Endgame – Das Geheime Wissen – James Frey (keine Rezi)
14. Shadow Falls Camp – Erwählt in tiefster Nacht – C. C. Hunter (Rezi folgt)
15. Die Märchen von Beedle dem Barden – JKR (keine Rezi – 3 Sterne)
16. Dash & Lilys Winterwunder – Rachel Cohn & David Levithan (keine Rezi – 3 Sterne)
17. City of Fallen Angels – Cassandra Clare (Rezi folgt)



Bei den eBooks wird es keine Rezension geben, da es ja nur Kurzgeschichten sind. Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite


eBooks:




  1. Jakes Geheimnis - Emmy Laybourne - 3 Sterne
  2. Tristans Moment - Adriana Popescu - 4 Sterne
  3. Obsidian - Daemon & Katy - Die erste Begegnung - Jennifer L. Armentroud - 4 Sterne 
  4. Endgame - Marcus Entscheidung - James Frey - 3 Sterne
  5. Endgame - Kalas Rache - James Frey - 3 Sterne
  6. Endgame - Chiyokos Misson - James Frey - 3 Sterne
  7. Maze Runner - Die Geheimakten - James Dashner - 3 Sterne
  8. Vernichte mich - Tahereh Mafi - 3 Sterne 
  9. Legend - Das Prequel - Marie Lu - 3 Sterne 

Statistik:

Bücher: 17
vom SuB: 17
Rezi-Exemplare: 0 
eBooks: 9 
Comic: 1 (The Walking Dead)
Seiten gesamt: 7.278
pro Tag: 234,77
Meine gelesenen Bücher: hier 
Meine Leselisten 2014: hier
Meine Neuzugänge 2014: hier

Highlights: Monument 14 - Die Flucht, Lieblingsgefühle, Obsidian, Endgame, Lockwood & Co. 
Flops: Love Rosie 

Challenge:

Wenn ihr auf den Link bei der jeweiligen Challenge klickt - könnt ihr sehen welche Bücher ich für die Aufgaben gelesen habe :)

20/14 Challenge: 19/20 + Zusatzaufgabe 
Regenbogen-Challenge: >schwarz > Nova & Quinton 02

Wie viel habt ihr so gelesen? Was waren Eure Highlights?

Kommentare:

  1. So viel in nur einem Monat?
    Wow, da kann man ja neidisch werden. Reife Leistung! =)

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaa :) ich bin so zufrieden:).

      Dankeschöön :) Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Toller Lesemonat! <3
    Ich habe 12 geschafft & bin damit auch zufrieden! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim lesen für 2015 . <3 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das ist doch super :))

      Das wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  3. Wow, bei so einem Lesemonat kann man ja glatt neidisch werden! Und dann auch noch so richtig tolle Bücher. :D Obsidian habe ich dieses Jahr echt geliebt, Die Bestimmung Teil 3 trau ich mich einfach nicht zu lesen. :D

    Ich wünsche dir ein frohes, neues, lesereiches Jahr 2015!

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      HIHI dankeee. Obsidian ist wirklich toll :). An die Bestimmung habe ich mich auch lange nicht ran getraut aber jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen habe.

      Das wünsche ich dirauch :)) <3

      Löschen
  4. Schöner Lesemonat und so viele Bücher, echt super !! :)
    Mein Highlight war "Bevor die Nacht geht".
    LG ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankee :)

      AHh :) das Buch möchte ich auch mal haben :) & lesen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen