Leseliste 2014 - Gesamt

16:33

Huhu ihr Lieben,

in diesem Beitrag habe ich alle Leselisten 2014 aufgelistet :). So wie die Beiträge vorhanden sind - so sind sie auch online gegangen :)). Für den Januar gab es keine Leseliste, weil ich da noch nicht gebloggt habe.

Februar 2014

  • Ein Tag, zwei Leben – Jessica Shirvington
  • Die Auserwählten in der Brandwüste – James Dashner
  • Mystic City – Theo Lawrence
  • Firelight – Brennender Kuss – Sophie Jordan
  • Eve & Adam – Michael Grand & Katherine Applegate
  • Zurück nach Hollyhill – Alexandra Pilz
  • Vom Mondlicht berührt – Amy Plum
  • Plötzlich Fee – Sommernacht – Julie Kagawa
  • Delirium – Lauren Oliver
  • Elfenliebe – Aprilynne Pike 
März 2014


  • Wie durch ein Wunder – Ben Sherwood 
  • Into the Deep – Herzgeflüster – Samantha Young
  • Crazy in Love – Gefährlich schön – Kim Karr 
  • Das göttliche Mädchen – Aimee Carter 
  • Kissed by an Angel – Elizabeth Chandler
  • Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt – Lisi Harrison
  • Vampire Academy – Blutsschwestern – Richelle Mead 
  • Zeitsplitter – Die Jägerin – Cristin Terrill 
  • Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit – Veronica Roth 
  • Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt – Andrea Schacht
  • Die Auserwählten in der Brandwüste – James Dashner 
  • Plötzlich Fee – Winternacht – Julie Kagawa 

April 2014


Bücher:

Wenn ihr auf "klick" geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :) 
  • Die Sache mit Callie & Kayden – Jessica Sorensen *klick
  • Lieblingsmomente – Adriana Popescu *klick*
  • Beautiful Disaster – Jamie McGuire *klick
  • Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt – Lisi Harrison *klick*
  • Die Auserwählten in der Todeszone – James Dashner *klick
  • Alice im Zombieland – Gena Showalter *klick*
  • Zeitenzauber – Die magische Gondel – Eva Völler *klick
  • Getrieben – Veronica Rossi *klick*
  • Ewiglich – die Sehnsucht – Brodi Ashton *klick*
  • Der Geschmack von Sommerregen – Julie Leuze *klick*
  • Göttlich verdammt – Josephine Angelini *klick
  • Beta – Rachel Cohn *klick
  • Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck *klick
Ich bin sehr gespannt wie viel ich von diesen Büchern schaffe :). Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig dolle auf diese Bücher. Ich bin außerdem gespannt, welche Bücher sich wieder dazwischen drängen :). Ich hoffe mal nicht so viele :D 

Mai 2014





  1. Night School – Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty 
  2. Incarceron – Catherine Fisher
  3. Plötzlich Fee – Herbstnacht – Julie Kagawa
  4. Soul Seeker – Das Echo des Bösen – Alyson Noel
  5. Firelight – Brennender Kuss - Sophie Jordan
  6. Der Federmann – Max Bentow
  7. Aller Anfang ist Hölle – Jana Oliver
  8. Verliebe dich nie in einen Rockstar – Teresa Sporrer
  9. Addicted to you – Atemlos – M. Leighton
  10. Die Blutlinie – Cody McFadyen
  11. Das Skript – Arno Strobel
  12. Lieblingsmomente – Adriana Popescu 
Juni 2014


Hey ihr Lieben,

heute zeige ich auch meine Leseliste für den Juni :). Ich habe mir diesmal nicht ganz so viel vorgenommen. Es werden sicherlich noch einige Bücher dazu kommen, die nicht auf dieser Liste stehen (:

Bücher:




City of Fallen Angels – Cassandra Clare
Die Insel – Manuela Martini
Alice im Zombieland – Gena Showalter
Legend – Schwelender Sturm – Marie Lu
Geborgen – In unendlicher Weite – Veronica Rossi
Soul Seeker – Im Namen des Sehers – Alyson Noel
Untot – Kristy McKay
Vereint – Jessica Shirvington
Monument 14 – Emmy Laybourne

Juli 2014

Huhu ihr Lieben,

meine Leseliste von Juni konnte ich leider überhaupt nicht abarbeiten, da ich so viel unterwegs war und dann auch noch eine Mittelohrentzündung hatte :(. Deshalb habe ich beschlossen meine alte Liste im Juli auch abzuarbeiten :), weil ich ja diese Bücher so gerne lesen möchte :).

Leseliste Juni: hier (von dieser Liste habe ich nur Untot gelesen :/)

Trotzdem habe ich mir noch weitere Bücher vorgenommen :), da ich im Juli ganz viel Zeit zum Lesen habe :). Ich freue mich schon riesig auf diese Bücher: 

Wenn ihr auf *klick* geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :).



Apokalypse Z – Manel Loureiro *klick*
Lost Land – Die erste Nacht – Jonathan Maberry *klick*
Vollendet – Neal Shusterman *klick*
Die Handschrift des Todes – John Verdon *klick*
Solo – Hugh Howey *klick*
Steelheart – Brandon Sanderson *klick*
Strawberry Summer – Joanna Philbin *klick*
Der Geschmack von Glück – Jennifer E. Smith *klick*
Throne of Glass – Die Erwählte – Sarah Maas *klick*

August 2014

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den August :).

Diesmal sind es vor allem Fortsetzungen und Bände mit denen ich Reihen beende :)). Ich freue mich schon total auf diese Bücher.




Das Labyrinth jagt dich – Rainer Wekwerth (Band 2)
Grischa – Eisige Wellen – Leigh Bardugo (Band 2)
Vereint – Jessica Shirvington (Band 5)
Geborgen – In unendlicher Weite – Veronica Rossi (Band 3)
Legend – Berstende Sterne – Marie Lu (Band 3)
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Lee Pfeffer (Band 1)
Der Trakt – Arno Strobel 
Der Käfig – Richard Laymon 

September 2014

Huhu ihr Lieben :)

es ist wieder an der Zeit, dass ich euch meine Leseliste zeige. Da meine Leseflaute endlich vorbei ist, habe ich mir einige Bücher vorgenommen. Ich hoffe, dass die Bücher mich begeistern können :).

Ich habe mir diesmal neun Bücher raus gesucht, die ich am liebsten alle auf einmal lese will :). Außerdem habe ich noch drei weitere Bücher ausgesucht. Bei diesen drei Bücher bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die diesen Monat noch schaffe. Deshalb sind es „nicht sicher“ Bücher.

Wenn ihr auf *klick* geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :)

Meine Auswahl: 



  1. Ihr seid nicht allein – Robison Wells *klick*
  2. Das Labyrinth ist ohne Gnade – Rainer Wekwerth *klick*
  3. Memento – Die Feuerblume – Julianna Baggott *klick*
  4. Engelsnacht – Lauren Kate *klick*
  5. Ewiglich – Die Hoffnung – Ashton Brodi *klick*
  6. Into the Deep – Herzgeflüster – Samantha Young *klick*
  7. Wenn ich bleibe – Gayle Forman *klick*
  8. Mädchenjäger – Paul Finch *klick*
  9. The Walking Dead – Robert Kirkman *klick*

Bücher, die nicht sicher sind:

  1. Im Herzen der Zorn – Elizabeth Miles *klick*
  2. Neferets Fluch – P. C. Cast & Kristin Cast *klick*
  3. Das Wesen – Arno Strobel *klick*

Oktober 2014

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den Oktober :). Ich habe diesmal meine Bücher etwas unterteilt :). Ich habe eine wirklich lange Leseliste für diesen Monat aber ich will sie am liebsten alle sofort lesen :).

Diese drei Bücher habe ich leider im Monat September nicht geschafft :(, deshalb setzte ich sie jetzt nochmal auf meine Leseliste.


Das Labyrinth ist ohne Gnade – Rainer Wekwerth
Ewiglich – Die Hoffnung – Brodi Ashton
The Walking Dead – Robert Kirkman

Diese sechs Bücher sind von meinem SuB :). Es sind ältere Bücher aber auch neue Bücher dabei :)


Lockwood & Co – Die seufzende Wendeltreppe – Jonathan Stroud
Soul Beach – Schwarzer Sand – Kate Harrison
Wen der Rabe ruft – Maggie Stiefvater
Ich brenne für dich – Tahereh Mafi
Füreinander bestimmt Violet und Luke – Jessica Sorensen
Out ot the shallows – Herzsplitter – Samantha Young

Das Buch „Die Seiten der Welt“ lese ich für die We-Love-Books-Challenge und für die Regenbogen-Challenge. „Die Insel der besonderen Kinder ist mein Must-Read für diesen Monat :)



Die Seiten der Welt – Kai Meyer
Die Insel der besonderen Kinder – Ransom Riggs

Diese Neuerscheinungen würde ich am liebsten alle sofort lesen :D – mal sehen was davon bei mir diesen Monat einzieht und was ich dann auch gleich lese :)




Nova & Quinton – True Love – Jessica Sorensen
Bound to you – Jamie McGuire
Wunderbare Wünsche – Lindsay Ribar
House of Night – Erlöst – P. C. Cast & Kristin Cast
Soul Beach – Salziger Tod – Kate Harrison
Endgame – Die Auserwählten – James Frey



November 2014

Huhu ihr Lieben :)

ich kann es noch gar nicht fassen – es ist schon November. Dieser Post steht schon seit 02.11 aber leider hatte ich eine schlimme Augenentzündung und deshalb kommt dieser Bericht erst jetzt. :/ Ich hoffe - euch interessiert es immer noch :)<3 Ich habe von dieser Liste aber sogar scho ein paar Sachen lesen können bevor es ich die Entzündung hatte :). 

Ich habe >Violet & Luke, Herzsplitter und Crusher bereits gelesen. Die Rezis kommen in den nächsten Tagen :). Meine angefangenen Bücher sind Jung, blond tot und The Walking Dead 02 :))

Diese drei Bücher habe ich im Oktober leider nicht geschafft und deshalb stehe sie wieder auf meiner Liste:



Füreinander bestimmt Violet & Luke – Jessica Sorensen
Out of the shallows – Herzsplitter – Samantha Young
Soul Beach – Salziger Tod – Kate Harrison

Bücher von meinem SuB:



Jung, blond, tot – Andreas Franz
The walking dead 02 – Robert Kirkman
Crusher – Traue Niemanden – Nail Leonard
Nur diese eine Nacht – Gayle Forman
Faking it – Alles nur ein Spiel – Cora Camack
Obsidian – Jennifer L. Armentroud

Dezember 2014

uhu ihr Lieben :)

dies ist die letzte Leseliste für 2014 wie schnell doch das Jahr voranschreitet. Für diesen Monat habe ich mir wirklich einiges vorgenommen, da ich diesen Monat mehr Zeit habe und auch Ende des Monats Weihnachtsferien habe :)). Wenn ich eins der Bücher falsch eingeordnet habt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare :))

Wenn ihr nähere Infos zu den Büchern wollt – dann klickt auf das Cover :)

Nicht geschafft im November:
Reihenanfänge:
 
Fortsetzungen:
 
Reihen beenden:
Einzelbände:
 

You Might Also Like

0 Kommentare