Jahresrückblick 2014 [TAG]

Huhu ihr Lieben,

heute bekommt ihr meinen Jahresrückblick 2014. Die liebe Stefanie von „DieLesetante“ hat sich einen tollen TAG einfallen lassen und sie hat mich getaggt. Außerdem ist diese Idee wirklich toll :) - ich wusste eh noch nicht wie ich den Jahresrückblick gestalten soll und jetzt habe ich so einen tollen TAG für euch :))

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Verlagsseite :)) 


1. Wie viele Bücher hast 2014 gelesen?
>Ich habe 146 Bücher gelesen und 14 eBooks :)))

2. Bestes Contemporary Buch?
 
3. Bestes Fantasy-Buch?


4. Bestes Sci-Fi-Buch?


5. Beste Dystopie?


6. Lieblingsbuch 2014?


7. Bestes Cover?

8. Beste Reihe?


9. Bester Reihenabschluss?

10. Beste Protagonistin?
>Rosa von Arkadien erwacht von Kai Meyer
>Katy von Obsidian – Jennifer L. Armentroud

11. Liebster Book-Boyfriend?
>Daemon – Obsidian – Jennifer L. Armentroud (Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen :D)
>Lincoln – Vereint – Jesscia Shirvington >Er ist einfach so toll *.*
>Jase – Be with me – J. Lynn >Er ist genauso toll *.*

12. Bestes Pärchen?
>Das Schicksal ist ein mieser Verräter >Hazel & Gus > Ich glaube auch hier muss ich nicht mehr viel dazu sagen :)
13. Beste Buchverfilmung?
 
14. Liebstes Genre?
>Fantasy, Dystopie :)

15. Autor, von dem du 2014 die meisten Bücher gelesen hats?
>Von Jessica Sorensen (8)

16. Lieblingsautor 2014?
>Jesscia Sorensen & Jennifer L. Armentroud :))

17. Längstes Buch, das du 2014 gelesen hast?
>Ich habe zwei Bücher mit 592 Seiten gelesen :)

18. Buch, dass dich am meisten überrascht hat?


19. Buch, das dich am meisten enttäuscht hat?


20. Buch, dass du 2014 unbedingt lesen wolltest, es aber – warum auch immer – noch nicht geschafft hast?


21. Größte Veränderung (Lesegeschmack, Blog)?
>Lesegeschmack: Ich habe dieses Jahr Bücher über Zombies für mich entdeckt. :))) Ich finde die Geschichten wirklich toll.
>Blog: Vor einigen Wochen habe ich meinen Hintergrund usw. geändert :))

22. Auf welches Buch freust du dich für 2015 am meisten?


23. Hast du deine Leseziele für 2014 geschafft?
>Ich hatte mir 100 Bücher als Ziel gesetzt – im Laufe des Jahres habe ich dieses Ziel auf 120 erhöht und jetzt habe ich sogar 146 geschafft :). Ich habe es also absolut erreicht :)

24. Welche Leseziele hast für das Jahr 2015?
>Ich werde mir ein Ziel von 120 Büchern setzten. Dieses Jahr wird einiges Los sein und ich kann nicht sagen wie viel ich den so schaffen werde pro Monat. Ich denke 120 müsste ich hinbekommen :)))

Wie war Euer Jahr 2014??? :)

Kommentare:

  1. Oh wie cool :) Du hast echt so wahnsinnig viele Bücher gelesen! Kannst echt stolz auf dich sein. Obsidian zählte ja auch zu meinen absoluten Highlights. Du musst unbedingt mal "Dark Elements" von ihr lesen, will wissen, wie du das findest :) Ich mags immer voll gerne, Jahresrückblicke zu lesen. Da kommen all die guten Bücher nochmal hoch :)
    Liebste Grüße & danke dass du mitgemacht hast :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Jaaa da sagst du was :D. Obsidian ist wirklich ein tolles Buch :)). Jaaa das will ich schon so lange lesen :D

      Ich auch :)) & da hast du vollkommen Recht :)

      <333 Liebste Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein super Tag. Hast du etwas dagegen, wenn ich ihn dir entwende? :D Ich würde den selber gerne machen, weiß nämlich auch nicht, wie ich mein Jahresrückblick gestalten soll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Nein ich habe nichts dagegen :)))

      <3

      Löschen