Blogvorstellung Januar 2015

Huhu ihr Lieben :))

heute möchte ich euch mal wieder einige Blogs vorstellen. Manche sind erst seit kurzem in der Blogger-Gemeinde – manche sind schon länger dabei aber finden nicht so richtig Anklang. Deshalb möchte ich euch diese Blogs heute näher bringen. Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr werdet Leser :)). Mich würde das sehr freuen :))

Cellush's Bücherwelt

Ich finde das Design wirklich schön. Die Rezensionen sind toll verfasst. Es wird nicht zu viel verraten aber trotzdem bekommt man Lust darauf, dass Buch zu lesen :))). Schau unbedingt vorbei :)



Bücherfreut

Die Gestaltung des Blogs ist wirklich schön. Es ist mal etwas anderes. Die Rezensionen sind auch hier gut geschrieben :). Schaut unbedingt mal rein :)



Bellezza Ribelle

Dieser Blog hat eine unglaublich tolle Gestaltung. Hier merkt man richtig, dass viel für den Blog investiert wird. Er besteht bereits seit 2013 und dafür finde ich sind hier auf jeden Fall zu wenig Leser :))). Ich hoffe ihr schau mal vorbei :)



Anis Allerlei

Auch dieser Blog besteht schon seit dem Jahre 2013 und ich finde auch hier sind eindeutig zu wenig Leser vorhanden. Die Beiträge und auch die Seite sind wirklich toll gestaltet :)




City of Books

Dieser Blog ist auch toll gestaltet. Bei den Rezensionen fügt sie ihre eigenen Bilder hinzu und sie sind auch gut verfasst :)



Jessy + Rene = Leseratten

Dieser Blog ist wirklich schön aufgemacht :). Der Banner gefällt mir wirklich gut. Ich denke das ist natürlich wieder Geschmackssache. Die Rezensionen sind gut verfasst und man bekommt Lust auf das Buch :). Schau auch hier unbedingt mal vorbei :)



Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen :)). Soll ich so etwas öfter machen :)? 


Kommentare:

  1. Blogvorstellungen finde ich immer toll<33

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Mella:)

    Ich mag diese Posts auch sehr gerne und habe gleich mal wieder 2 Blogs für mich entdeckt:)

    LG und schönen Sonntag <333

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr blogs zum verfolgen - vielen dank ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte noch mehr Blogs vorstellen. :)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich es wahrscheinlich jetzt monatlich machen :)<3

      Löschen
  5. Hallo! :)
    Vielen lieben Dank, dass du mich vorgestellt hast! Blogvorstellungen finde ich toll, da man so viele neue Blogs entdeckt, die man sonst vielleicht übersehen hätte. :)
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :))

      Jaa da hast du Recht :)))

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hi,
    vielen lieben Dank, dass du unsere Leseratten vorgestellt hast ;)

    Liebe Grüße
    Jessi :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich habs gerade erst geseheeen!!
    Ich freu mich riesig, dass du meinen Blog hier aufgeführt hast :D Das ist richtig richtig toll von dir *_*

    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) finde deinen Blog echt toll <3

      Löschen