Blog-Geburtstag - Gewinnspiel :)))

19:26

Huhu ihr Lieben :))

am 26.01 ist mein Blog ein Jahr geworden :)). Es ist so unglaublich, dass es schon ein Jahr ist und vor allem ist es so unglaublich wie viel passiert ist. Ich habe bis heute 321 Post veröffentlicht.

Ich habe tolle Freunde gefunden mit denen ich mich über die Bücher austauschen kann aber ich kann mich mit ihnen auch über alles andere austauschen. Es ist so so so toll :)). Danke, dass es euch gibt :)).

Daneben bin ich immer noch sprachlos, dass so viele meinen Blog folgen und meine Beiträge lesen und kommentieren.

GFC: 226
Bloglovin: 30
Blog Connect: 20
Google+: 126
Facebook: 36

Hiermit möchte ich DANKE sagen. Mit euch macht das Bloggen einfach viel viel mehr Spaß :).

Deshalb gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel :)

Was könnt ihr gewinnen???
  1. Ein Wunschbuch im Wert von 20 EUR
  2. Ein Wunschbuch im Wert von 10 EUR
Was müsst ihr dafür tun?
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen auf welche 3 Neuerscheinungen ihr euch im Jahre 2015 am meisten freut :))
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)

Pro Kommentar habt ihr ein Los. Wenn Ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link mir in die Kommentare hinterlässt, erhaltet Ihr ein zweites Los

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 05.02.2015. Die Gewinner werden am 07.02.2015 bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch viel Glück und vielen vielen Dank, dass es euch gibt :))

Eure Mella


You Might Also Like

65 Kommentare

  1. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Irgendwie haben zurzeit viele Blogger Bloggeburtstag (meiner ist auch bald :D).

    Ich freue mich zurzeit am meisten auf Driven - Begehrt, Weil wir uns lieben und Looking for Hope.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jenni und meine Mailadresse ist jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa das stimmt :)).

      Ahh sehr interessante Bücher :))

      Viel Glück & Danke<333

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Mella,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass dir das Bloggen so viel Freude macht :)
    Och, das mit den Neuerscheinungen ist gemein, aber spontan fallen mir Everflame 2, Alice im Zombieland 3 und Dark Elements 2, aber da gibt es noch gefühlte tausend mehr :D
    Ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaa :))).

      Ohhh tolle Bücher :)).

      Liebe Grüße & danke<3

      Löschen
  3. Huhu Mausi! <3

    Glückwunsch zum 1-jährigen! :))
    Ich bin froh, dass du deinen Blog gemacht hast, denn er war der erste dem ich gefolgt bin und sonst hätte ich dich wahrscheinlich nie kennen gelernt :((
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dich zu kennen und mich mit dir austauschen zu können :*
    Natürlich nicht nur über Bücher! :)

    Da ich ja schonmal bei einem deiner Gewinnspiele Glück hatte, versuche ich jetzt noch mal :D
    Wie du mich erreichst und über welchen Namen ich dir folge, weisst du ja :b

    Ich freu mich auf soooo viele Neuerscheinungen.
    Besonders auf folgende:
    1. Maddie Freeman 3
    2. Stay with me von J. Lynn
    3. Selection 3

    Teilen werde ich das Gewinnspiel auch noch, aber da lass ich dir den Link noch zu kommen :))

    Hab dich lieb! <3
    Auf viele weitere tolle Jahre!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausiii :))

      Ich bin auch so froh <3333 :)))

      Ah sehr interessante Bücher :)).

      Liebe Grüße & Danke<333

      Löschen
  4. Huhu, liebe Mella:)

    Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Da jagt ja echt ein Geburtstag den nächsten und wir sind auch nur einige Tage auseinander - wieder komisch, oder? Von dem ganzen Feiern bin ich schon ganz beschwipst *grins*
    Mach weiter so, ich besuche deinen Blog immer wieder gerne:)
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:

    https://www.facebook.com/object.art.3

    Dass ich dir bei FB und hier folge, weisst du ja sicherlich :D
    Ich freue mich sehr auf "Die Seiten der Welt 2" von Kai Meyer, "Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass und "Lilienfeuer" von Alexandra Monir.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und drück dich ganz doll<3

    GLG, Claudia <333
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschön :))

      Schöne Bücher :)))

      Dankeeee & Viel Glück <333

      <3333

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :) <3
    1 Jahr, das ist echt Wahnsinn! Du kannst stolz auf dich sein, denn du hast soo viel erreicht :) Mach bloß weiter so.
    Ich bin so froh, dass die Bücher uns zusammengebracht haben und geb dich jetzt nicht mehr her :)
    Ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen! <3

    Ich hab dein Gewinnspiel auf meiner FB-Seite geteilt, wenn das okay ist? :D https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=346858362183315&id=173234006212419

    Wo ich dir folge und wie ich heiße brauch ich dir jetzt glaub ich nicht sagen? :D und wie du mich erreichen kannst, weißt du auch.
    Bei Neuerscheinungen kann ich mich immer ganz schwer einschränken. Aber ich freue mich extrem auf "Red Queen", das erscheint nächsten Monat schon. Dann natürlich "The Heir" und vor allem Night School 5!! Da freu ich mich riesig drauf.

    Allerliebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee meine Liebe :))

      Jaaa ich bin auch so froh <333 :))

      Jaaa ich weiß wie du heißt :DD

      Tolle Bücher :))

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  6. Huhu :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hatte am 26. auch Geburtstag, daher mache ich sehr gerne mit und hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir :)
    Ich folge dir bei gfc unter dem Namen Kristin S.
    Und worauf ich mich am Meisten freue, puuh, da gibt es so viele.. Auf jeden Fall Reckless- Das goldene Garn von Cornelia Funke. Dann den dritten Selection Teil. Und im Knaur Verlag habe ich auch einige tolle Neuerscheinungen entdeckt. Und den zweite Teil von der Auslese, der schon erschienen ist, muss ich auch unbedingt noch haben.
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  7. Hallo liebe Mella!!! :D

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ich finde Deinen Blog schön gestaltet und habe mich mal gleich als Leser eingetrage! :D

    Vielleicht hast Du ja mal Lust mich besuchen zu kommen auf meinem Blog.
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    Ich folge Dir hier unter Solara und bei FB unter Susanne G.Weber wo ich auch Dein Gewinnspiel gepostet habe... :D

    Auf folgende Neuerscheinungen freue ich mich schon und zwar.
    - Die Farben des Blutes Band 1
    - Irbis (Gebundene Herzen 3)
    - Obsidian Band 3 Opal

    Und da gibt es noch eine menge mehr! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Ich dachte ich folge dir schon längst, aber wurde jetzt nachgeholt (via Facebook, da guck ich am ehesten rein)
    Da gibt es einige Bücher auf die ich mich freue, aber da ich nur drei nennen darf :D
    1. Atlantia von Ally Condie
    2. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
    3. Der dritte Band von Selection

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    https://lullabys-buecherkiste.blogspot.com/
    (Meine e-mail jennygei(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)) ah oke :D ich dachte auch das du mir schon folgst :DD

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  9. Happy Bloggeburtstag :)
    Wie schön...Beständigkeit ist ja nicht selbstverständlich und ich freue mich über jeden Blog, der "durchhält" und dann auch noch so liebevoll geführt wird! Auf dass noch viiiiel viel mehr Leser Dich finden und Dir folgen :)

    Es gibt dieses Jahr einige Neuerscheinungen auf die ich mich sehr freue. Ich versuch mal, 3 rauszupicken :)

    Falls es sich bestätigt der 2. Teil von Kai Meyers Seiten der Welt
    Ganz bald Selection - Der Erwählte von Kiera Cass
    Verheißung von Jussi Adler Olsen

    :) Wie gesagt, gibt noch ganz ganz viele mehr, wo mein Herz höher schlägt!

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/560705193281855488

    Liebste Grüße und danke für das Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)) - ohh dankeeee für die tollen Worte :)

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  10. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch ganz viele weitere Jahre Spaß und Freude am Lesen und Bloggen. :)
    Ich folge dir via g+, GFC und Facebook unter Diana Baars.

    Ich freue mich dieses Jahr sehr auf:
    After Passion von Anna Todd
    Happenstance - Zartes Erwachen von Jamie McGuire
    Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  11. Liebe Mella,
    herzlichen Glückwunsch!
    ich folge dir unter GFC unter Fiorella Caravagh und meine drei liebsten Neuerscheinungen sind Die Erwählte, City of heavenly fire und Opal *.*
    Meine Meil: lady-principessa@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  12. Wuuhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele tolle weitere Bloggerjahre! ;)

    Ich folge dir ja schon länger und sehr gerne über GFC als Aleshanee

    Was neues dieses Jahr? Auf jeden Fall Reckless von Cornelia Funke, endlich kommt der 3. Band! ♥ Und Ende des Jahres freu ich mich auf den 4. von den Luna Chroniken und den 4. der Dämonen Reihe von Peter V. Brett!

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne bei google+ und auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin noch schrecklich viel Spaß beim Bloggen und Lesen ♥

    Ich folge dir über GFC als Julia Lotz und möchte natürlich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf die Rote Königin. Aber auch der zweite Teil der Queen of the Tearling erscheint auf englisch und Sara Sheperd startet mit The Perfectionists eine neue, hoffentlich tolle, Buchreihe.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  14. Erst mal Alles Liebe zum Bloggeburtstag, mögen es noch viele tolle Beiträge werden und natürlich noch gaaaaanz viele Leser :)
    Ich folge Dir über GFC als Bunte Bücher Welt und auf G+ auch als Bunte Bücher welt.
    Auf welche Bücher ich mich dieses Jahr freue? Die Liste ist seeeehr lang ;)
    1. Driven Teil 2
    2. After Passion
    3. Glücklich Verlobt

    Lieben Gruss
    Katja

    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :))

      Interessante Bücher :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  15. Moin aus Lübeck :-)

    Zunächst einmal HERZLICHEN Glückwunsch... witzig ist, dass mein Bruder auch am 26.01. Geburtstag hat... hast Dir also einen guten Tag ausgesucht *gg*

    Ich hoffe, dass ich jetzt alles zusammenbekomme:

    Ich bin bereits Leserin Deines Blogs und folge Dir über FB als Katja Kaddel Peters. Habe auch schon an meine Chronik einen Link zum Gewinnspiel gepostet :-)

    Meine Liste für 2015 ist auch schon wieder sehr lang, aber u.a. auf diese 3 Bücher freue ich mich sehr:
    1) Die Bastardtochter von Petra Schier
    2) Selection 3, The One von Kiera Cass
    3) Band 3, Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl

    Mach weiter so und TOI TOI TOI allen für das Gewinnspiel :D

    LG von der Kaddel
    (kaddelkatja@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Wünsche Dir viel Glück <3

      Löschen
  16. Huhu Mella!
    Herzlichen Bloggeburtstag auch von mir!

    Ich folge dir schon länger über BC als 00happy und jetzt auch über Facebook :)

    Kniffelige Aufgabe für mich gleich drei ersehnte Neuerscheinungen aufzuzählen, denn mein Fokus liegt auf nur einem Buch:

    1. "Die Musik der Stille" von Patrick Rothfuss
    Für mich als Riesenfan der Königsmörder-Chroniken ist diese "Nebengeschichte", die von Auri erzählen wird, ein absolutes Muss. Gerade auch zur Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Teil der eigentlichen Chroniken.

    Hab jetzt noch mal extra geschaut, was es außerdem in diesem Jahr wohl geben wird und hab mich für folgende zwei Bücher entschieden:

    2. "Die letzten Wächter" von Sergej Lukianenko
    Die Wächter-Reihe begleitet mich schon seit langer Zeit - ich liebe sowohl die zum Teil etwas bizarren Verfilmungen als auch die Bücher selbst. Von daher wird dieser Teil zum "Pflichtprogramm" gehören.

    3."Nightschool - Und Gewissheit wirst du haben" von C.J.Daugherty
    Die Reihe fällt eigentlich so ein bissl aus "meinen" Büchern heraus, aber ich habe mittlerweile Teil 1-4 verschlungen und möchte doch gerne wissen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :)) - Night School will ich auch unbedingt haben:)) <3

      Löschen
  17. Hey alles gute zum Bloggeburtstag! :)

    Ich lese deinen Blog schon etwas länger und folge dir auf Google+ und Facebook als Julia Heilmann.

    Am meisten freue ich mich 2015 auf:

    1. "Die Bestimmung-letzte Entscheidung" als Taschenbuch, damit ich endlich das Ende dieser spannenden Trilogie erfahren kann, weil ich echt schon lange darauf warte :D

    2. "Furchtlose Liebe:Die Überlebenden 2", weil ich demnächst den 1. Teil lesen will, weil ich Dystopien liebe und ich dann auch gleich nicht mehr lange auf die Fortsetzung warten muss :)

    3. "Schnee wie Asche"- Man hat ja von englischen Booktubern schon einiges über dieses Buch gehört und die Beschreibung hört sich auch richtig interessant an, hoffe, dass ich dann nicht enttäuscht werde. Zudem liebe ich Fantasygeschichten einfach :)

    Mach weiter so mit deinem Blog und noch auf viele weitere gute Bücher und Rezensionen! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    (julia-heilmann@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und habe den Link auch bei g+ geteilt: https://plus.google.com/108607431948027921168/posts/46a9UsmoCkY

      Löschen
    2. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke :)

      Machst du am Gewinnspiel mit??

      Löschen
    2. Nein, ich lass anderen den Vorrang. ;)

      Nine <3

      Löschen
  19. Huhu :)!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag :D!!! Fühlt sich so an als hätte man wirklich Geburtstag oder ;)? Ich folge dir per Bloglovin unter Cornelia.
    Oh man, 3 Bücher? Dabei freue ich mich doch auf sooo viele mehr! Erst einmal auf Selection 3, welches ja schon bald erscheint. Dann freue ich mich noch auf Band 4 der Luna-Chroniken (hoffe er schafft es noch dieses Jahr ins Deutsche ♥) und dann freue ich mich noch auf Seiten der Welt 2 :).

    Liebste Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  20. Hii :) und alles Gute zum BlogGeburtstag !!
    Die drei Neuerscheinungen auf die ich am meisten freue sind:
    - Weil wir uns lieben von Collee Hoover
    - Selection - Der Erwählte
    - Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
    Folgen tu ich dir bei GFC unter CassieBlatt..
    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel unter G+ (https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/MH4V6FyXfhJ)

    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  21. Hallo :) Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag und viel Spaß im nächsten Bloggerjahr ^.^
    Ich folge dir unter dem Namen MissDuncelbunt.
    Ich freue mich am meisten auf:
    - Elemental Assasssin 4: Spinnenfieber
    - Schattenglanz.Opal
    - Sommer unter schwarzen Flügeln (darauf ganz besonders *_*)
    Ich hab auf meinem Blog Werbung für dein Gewinnspiel gemacht, die Werbung ist in der Sidebar verlinkt: http://duncelbunt.blogspot.de

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  22. HuHu liebe Mella-Maus ♥

    Ein Jahr ist wirklich wie im Flug vorbeigezogen und es ist wirklich wahnsinn was du alles mit deinem Blog, erreicht-bewegt und geschafft hast! *Mitorgangensaftanstoß* Ich liebe deine Rezension, da du nicht nur gut deine Gedanken beim Lesen wiedergeben und spiegeln kannst, sondern eine ehrliche Meinung bei dir zählt-auf meiner Buchweltenreise lege ich jedes mal sehr gerne Zwischenstopps ein und hole mir neue Tolle Buchtipps von dir-blieb so wie du bist, ich begleite dich gerne auf deinem Weg! :*** Fühl dich nochmal ganz lieb gedrückt!

    Dein Gewinnspiel is wirklich super, aber deine Frage-Oweh! SOO VERDAMMT SCHWER! Ganz spontan sage ich einfach mal, dass folgende Bücher einen VIP_FAMOUS_STATUS bei mir haben *lach*
    Opal von Jennifer L. Armentrout
    Silber das 3 Buch der Träume von Kerstin Gier
    Stay with me von J.Lynn

    Kennst du eines davon? *--------*

    Kommen wir nun zum ernsten Part *räusper&zwinker*
    Ich folge dir per GFC als LeFaBook und drücke allen ganz feste die Daumen :) im Falle des Falles könntest du mich unter lefabo@web.de erreichen.

    Alles Liebe und habe einen wudervollen Abend,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie :))

      Ohhhh deine Worte sind so super süüüüüüüüüüüüüüüüßß :)) DAnKE DANKE DANKE :))
      Jaa ich weiß :D die Frage ist echt nicht einfach :DD

      Jaa ich kenne die Bücher & will sie auch lesen :))

      LIebe Grüße<333

      Löschen
  23. Glückwunsch! Du hast eine Menge geschafft in dem Jahr und kannst zu Recht stolz sein! Ich lese immer wieder gern deine Rezensionen und mag deinen Blog ;)!
    Ich folge dir ja schon etwas länger als Piglet sowohl bei GFC als auch bei Bloglovin!
    Im Jahr 2015 freue ich mich vor allem auf die Beendung der Reihen Selection, Silber und Reckless, da ich endlich wissen möchte wie es ausgeht und was das "Happy End" verspricht.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :):)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  24. Hey Mella,
    irgendwie dachte ich immer, dass ich dir schon längst folge aber anscheinend habe ich mich da getäuscht xD Jetzt habe ich das allerdings nachgeholt und bin echt froh drüber:) Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum übrigens, ich werde gleich noch etwas weiterstöbern. Mach so weiter!
    In diesem Jahr freue ich mich besonders auf Red Queen, The Heir und Gated - Sie sind überall.
    Meine Mailadresse: leaskleinebuecherecke@hotmail.de :)

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich Werbung gemacht: https://www.facebook.com/strawberrybooks?fref=ts

      Löschen
    2. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  25. Liebe Mella,

    happy Blogbirthday :) Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum 1jährigen Blogjubiläum. Ich freu mich so für Dich :)

    Leserin bin ich schon länger via GFC und BC als Monika Schulze und natürlich auch über Facebook und Google +.

    Werbung hab ich auch gleich gemacht und zwar hier: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/562316356457336833

    Meine Top 3 Neuerscheinungen (puh, ganz schön schwer):
    - Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
    - Die Entscheidung des Flammenmädchen​s
    - Mystic City 3: Schatten der Macht
    Ganz schön schwer, sich für nur 3 zu entscheiden ;)

    Erreichen kannst Du mich unter: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschöön :)

      Interessante Bücher :))

      Löschen
  26. Hey meine Süße!
    Da hätte ich deinen Geburtstag ja fast verschlafen. Auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Das du noch viele schöne Bücher lesen und auch rezensieren wirst. Natürlich wünsch ich dir auch ganz viele tolle Leser!

    Wie du weißt, folge ich dir ja nun auch schon seit knapp einem Jahr unter dem Namen TraumLilie und somit hab ich auch gleich mal Werbung für dein Gewinnspiel gemacht.

    http://traumweltbuch.blogspot.de/2015/02/werbung.html

    https://www.facebook.com/traumweltbuch

    So kommen wir mal zu den Neuerscheinungen auf die ich mich freue.
    - Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater
    - Apokalypse Z: Zorn der Gerechten von Manel Loureiro
    - True: Wohin du auch gehst von Erin McCarthy
    Das wären dann die drei Bücher, wobei ich ganz besonders auf Schimmert die Nacht freue!
    Mein Mail schicke ich dir dann per Mail zu.

    Fühl dich gedrückt und danke für ein so tolles Gewinnspiel!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))


      Jaaa das hättest du fast :))

      schöne Neuerscheinungen :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bin ich gleich mal Leserin geworden. Ich folge dir unter dem Namen Lena R. bei GFC.
    Die Neuerscheinungen auf die ich mich besonders freue sind Der Erwählte von Kiera Cass, Run von Eve Silver und Opal von Jennifer L. Armentrout. Achja und Werbung habe ich auch gemacht und zwar auf meinem Blog auf der rechten Sidebar (www.traumbuchfaenger.blogspot.de)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Dankeschööön :))

      Ohh tolle Neuerscheinungen :))

      Viel Glück :)) - oh super :)) dankeschöön <33

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  28. Am meisten freue ich mich auf diese Neuerscheinungen hier :
    -Sam & Emily (2): Bis zum Ende des Sommer..
    -Das Verlangen des Wikingers von Betina Krahn
    -Das Flüstern der Wände von Rebecca Michéle
    :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  29. Am meisten freue ich mich auf diese Neuerscheinungen hier :
    -Sam & Emily (2): Bis zum Ende des Sommer..
    -Das Verlangen des Wikingers von Betina Krahn
    -Das Flüstern der Wände von Rebecca Michéle
    :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  30. alles gute zum bloggebrstag :)
    ich frue mich auf looking for hope und weil wir uns lieben von colleen hoover und opal von jennifer armentrout :)
    ich folg dir bi facebook unter pauline Papenbrock. meine email adresse ist: pauliepapenbrock@gmail.com
    liebe grüße pauline :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    alles Liebe zum ersten Jahr, das ist ein erster, toller Schritt. :D
    Meine Top 3 der Neuerscheinungen sind:
    "Die Schneekönigin" von Michael Cunningham
    "Scherben der Hoffnung" von Nalini Singh
    "Selection-Die Erwählte" von Kiera Cass

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Ich folge dir unter SophiesLittleBookCorner und meine Mail ist sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, habe mich oben beim Datum verguckt und nur 07.02. gelesen. xD
      Wenn du mich nicht mehr reinnimmst ist das vollkommen okay. :)

      Löschen
    2. Ich nehme dich noch mit rein :), da ich voll vergessen habe gestern auszulosen :DDD

      :))

      Auf Selection freue ich mich auch <3

      Liebe Grüße<3

      Löschen
    3. Guten Abend!

      Wurde denn schon ausgelost? Hab nix gefunden ;)

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen