15 Bücher für 2015 - Reihen beenden

18:42

Huhu ihr Lieben,

diese Reihen möchte ich gern im Jahr 2015 beenden :). Ich habe euch die komplette Reihe aufgelistet und dazu geschrieben - welche ich gelesen habe usw. :)

Beitrag "15 Bücher für 2015 (Jessy's Challenge): hier
Beitrag Reihenanfänge: hier 

Wenn ihr auf das Cove klickt - dann kommt ihr zur Verlagsseite. Dort bekommt ihr dann nähere Infos zu den Büchern :). 

15 für 2015 Reihen beenden“ 

Chroniken der Unterwelt



1. City of Bones (Gelesen)
2. City of Ashes (Gelesen)
3. City of Glass (Gelessen)
4. City of Fallen Angels (Gelesen / Rezi)
5. City of Lost Souls (SuB)
6. City of heavently Fire (erscheint: Februar 2015)


Memento-Trilogie:




1. Memento - Die Überlebenden (Gelesen / Rezi)
2. Memento - Die Feuerblume (SuB)
3. Memento - Der Neubeginn (SuB)


Elfenkuss-Reihe 





1. Elfenkuss (Gelesen)
2. Elfenliebe (SuB)
3. Elfenbann (SuB)
4. Elfenglanz (besitze ich nicht)


Engelsnacht-Reihe 






1. Engelsnacht (Gelesen / Rezi)
2. Engelsmorgen (SuB)
3. Engelsflammen (SuB)
4. Engelslicht (besitze ich nicht)
Zusatzband: Engelszeiten (besitze ich nicht)


Göttlich-Trilogie 





1. Göttlich verdammt (Gelesen / Rezi)
2. Göttlich verloren (SuB)
3. Göttlich verliebt (SuB)


Selection-Trilogie





1. Selection (Gelesen)
2. Selection - Die Elite (Gelesen / Rezi)
3. Selection (erscheint: 19.02.15)
Zusatzband: Liebe oder Pflich  (Gelesen)


Dustlands-Trilogie 





1. Dustlands - Die Entführung (Gelesen)
2. Dustlands - Der Herzstein (SuB)
3. Dustlands - Der Blutmond (23.04.15)


Silber-Trilogie





1. Silber - Das erste Buch der Träume (Gelesen / Rezi)
2. Silber - Das zweite Buch der Träume (SuB)
3. Silber - Das dritte Buch der Träume (Cover noch nicht vorhanden; erscheint Juni 15)


Plötzlich Fee-Reihe 




1. Plötzlich Fee - Sommernacht (Gelesen / Rezi)
2. Plötzlich Fee - Winternacht (Gelesen / Rezi)
3. Plötzlich Fee - Herbstnacht (SuB)
4. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (SuB)
Zusatzband: Das Geheimnis von Nimmernie (SuB)



Mythos Academy-Reihe





1. Frostkuss (Gelesen)
1. Frostfluch (Gelesen / Rezi)
3. Frostherz (SuB)
4. Frostglut (besitze ich nicht)
5. Frostnacht (besitze ich nicht)
6. Frostkiller (besitze ich nicht)


Eleria-Trilogie





1. Ewiglich - Die Sehnsucht (Gelesen / Rezi)
2. Ewiglich - Die Hoffnung (SuB)
3. Ewiglich - Die Liebe (SuB)


Night School-Reihe 





1. Night School - Du darfst keinem trauen (Gelesen)
2. Night School - Der den Zweifel sät (Gelesen)
3. Night School - Denn Wahrheit musst du suchen (Gelesen / Rezi)
4. Night School - Um der Hoffnung willen (SuB)
5. Night School - Und Gewissheit wirst du haben (erscheint: Mai 15)


Soul Seeker-Reihe





1. Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt (Gelesen / Rezi)
2. Soul Seeker - Das Echo des Bösen (Gelesen / Rezi)
3. Soul Seeker - Im Namen des Sehers (SuB)
4. Soul Seeker - Licht am Horizont (SuB)


Mystic-City-Trilogie





1. Mystic City - Das gefangene Herz (Gelesen / Rezi)
2. Mystic City - Tage des Verrats (SuB)
3. Mystic City - Schatten der Macht (erscheint: 01.03.15)


Kennt ihr diese Reihen? Welche Meinung habt ihr davon? :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Huhu Mausi :)
    von deinen Reihen habe ich bisher nur die Wings-Reihe und die Göttlich-Trilogie komplett gelesen. :)
    Die Ewiglich Bücher müssen auch bei mir einziehen, sobald ich sie günstig alle als HC finde. Hatte Band 1 als TB, aber das habe ich dann ungelesen vertauscht. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten der Reihen :)

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausi :))

      Ich glaube Ewiglich wird dir gefallen :))).

      DAnkee :))<3

      Löschen
  2. CHRONIKEN DER UNTERWELT! Ich liebe diese Bücher, ist auch meine absolute Lieblingsbuchreihe :)
    Die Göttlich-Trilogie gehört auch dazu und Plötzlich Fee und die Elfenkussreihe liebe ich auch! Hast also tolle Bücher vor dir :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie werden mir auch so gut gefallen :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Ach du lieber Himmel! Die Engelsreihe habe ich angefangen, als das erste Buch veröffentlicht wurde, habe das zweite dann sofort nach der Veröffentlichung gelesen und musste dementsprechend immer eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung warten, sodass ich nach dem dritten Teil diese Reihe total aus den Augen verloren habe und jetzt sind das schon fünf Teile? Ach du scheiße, ich bekomme ja gar nichts mehr mit :D Ich glaube, ich grabe die ersten drei mal wieder aus und lese das alles noch einmal von vorne, weil ich den ersten über alles liebe :D
    Viel Spaß mit deinen ganzen Büchern :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D & bald gibt es alle Teile als Taschenbücher schon :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu, liebe Mella:)

    Ach, da sind ja auch noch einige dabei, die ich auch mal weiterlesen sollte... Bei "Elfenkuss" liegen hier noch Teil 3 und 4, "Mystic City" Band 2, "Plötzlich Fee" ab Band 3, bei "Selection" warte ich schon ganz sehnsüchtig auf die Fortsetzung <3 Die anderen Reihen habe ich auch teilweise angefangen, aber keine weiteren Bände im Regal liegen. Wird dieses Jahr vielleicht noch geändert werden müssen;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es gibt so viele Reihen :))). Es ist schön, dass du auch noch einige davon lesen wirst :)))

      Dankeeee :) & ich hoffe du wirest auch weiter lesen :))

      Liebe Grüße & einen schönen Abend<3

      Löschen
  5. Mein Post von Mitte Dezember ist ähnlich. 2 Reihen stimmen sogar überein, wobei ich gerade auch fleißig Plötzlich Fee lese und Selection sowieso weiter lesen werde. :D

    Guckstu:
    http://buchverliebt.blogspot.de/2014/12/10-reihen-die-ich-2015-unbedingt.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa :) habe es mir angesehen. Wir haben einige Reihen gleich :)

      <33

      Löschen
  6. Ich bin sehr gespannt, wie du die Reihe um Engelsnacht finden wirst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 01 fand ich ganz oke :D ich hoffe es wird besser :))

      Löschen
  7. Ich mach auch bei der challenge mit ;) hab wirklich schon jnglaubliche 10 bücher gelesen ;)
    Unter anderem auch mystjc city 1 und 2 ;) aber du hast dir echt tolle reihen ausgesucht ;) viel spaß beim lesen ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      oh wow :))))

      Dankeschööön :)) <3

      Löschen
  8. Heyy :))
    Ich kenne mega viele dieser Reihen! Ein paar davon kenn ich jedoch nur vom Hören, und vllt fang ich ja mal damit an :))
    Viel Spaß beim Beenden der Reihen! :)

    Lg Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      ah okee :)))

      Dankeschöön :) & ich bin gespannt welche du vielleicht anfangen wirst :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  9. Ich habe mir für das Jahr 2015 auch vorgenommen einige Reihen endlich zu beenden, unter anderem auch die Selection-Reihe ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      ich bin gespannt, welche du dann beendest :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen