Weihnachtliches Wichtelpaket von Stefanie :)

Huhu ihr Lieben :)

ich habe von der lieben Steffi von Die Lesetante ein Wichtelpaket erhalten :)).

Hier ist der erste Eindruck:



Diese Kleinigkeiten waren im Paket :):


Lesezeichen & Buchtasche:



Bücher:



Liebe Steffi :)) vielen vielen Dank für das tolle Paket. Ich habe mich so mega gefreut. Danke das du mir den Filo besorgt hast :). Die Tage werde ich mich dann endlich damit beschäftigen. Die Bücher hast du genau richtig ausgesucht *.*. Die Lesezeichen & die Buchtasche ist auch so unglaublich toll *.*

Steffis Beitrag: hier

Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Ich freu mich, dass es dir gefallen hat, auch wenn es nicht ganz so viel war. Die Lesezeichen fand ich so klasse, die hab ich mir auch nochmal gekauft :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und vor allem auch mit deinem neuen Filo :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Natürlich hat mir das gefallen :))

      Jaaa die sind so toll *-* <333

      Ich kann mich die Tage endlich damit besschäftigen (::

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  2. Schönes Paket! <3
    Versehentlich verliebt hab ich auch auf dem SuB :) viel Spaß beim lesen, Mausi! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich auf meinem Blog nominiert. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/12/mein-liebster-award.html

    Alles Liebe,
    Shelly

    AntwortenLöschen