Weihnachtliches Wichtelpaket von Nicki :)

18:50

Huhu ihr Lieben :)

ich habe von der lieben Nicki von Nickis Bücherwelt ein Wichtelpaket erhalten :)).

Hier ist der erste Eindruck:


So waren die Geschenke verpackt (das Geschenkpapier ist so schön *.*)


Diese Kleinigkeiten waren im Paket :) 


So viel Schokolade:


Buch & Programmkatalog:



Nicki ich habe mich so dolle über das Paket gefreut *.* - danke danke danke :)). Die ganzen Kleinigkeiten & die Schokolade sind echt toll :). Du hast genau das richtige Buch ausgesucht. Dies stand ganz oben auf meiner Liste. Ich bin so gespannt wie es ist *.* <3333

Nickis Beitrag: hier

Eure Mella :)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu meine Liebe <3

    ich freue mich, dass dir das Paket gefallen hat und bin schon voll gespannt, wie dir Secrets gefällt! <3

    Freu mich schon auf unser nächstes Paket :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe <3

      Jaa es hat mir wirklich gut gefallen :)) <33

      <<33 Ich mich auch <33

      Löschen
  2. Hey, liebe Mella:)

    Ein wunderschönes Paket mal wieder, zu den Naschies würde ich auch nicht nein sagen;) Secrets möchte ich auch in absehbarer Zeit nochmal haben, hört sich wirklich klasse an.

    Viel Spaß beim Lesen, Naschen und Entspannen und einen guten Rutsch wünsche ich dir! Ein zauberhaftes 2015 mit ganz viel tollem neuen Lesestoff und Gesundheit <3

    Bleib, wie du bist!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ja es ist so toll :)

      Ich freue mich schon auf secrets :)

      Das wünsch ich dir auch meine Liebe :)) <a3

      Löschen