Rezension - Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

© Cover: LYX-Verlag
Titel: Kein Rockstar für eine Nacht
Autorin: Kylie Scott
Band: 1 von ?
Verlag: LYX Egmont
Seiten: 352
Ausgabe: Kartoniert mit Klappe
Preis: 9,99
ISBN: 978-3-8025-9503-5
Ersterscheinung: 06.11.2014
Kaufen: Verlag Thalia


Klappentext/Inhalt:

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!”
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …

Meine Meinung:

Als ich die Herbstvorschauen für 2014 durchgesehen habe, habe ich dieses Buch entdeckt. Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich mir dieses Buch kaufen werde. Ich habe mich auf eine tolle Geschichte gefasst gemacht und diese habe ich auch bekommen.

Evelyn wacht am morgen ihres einundzwanzigsten Geburtstag neben einem attraktiven jungen Mann auf. Sie weiß von der vergangenen Nacht gar nichts mehr. Sie hat einen kompletten Blackout. Als ihr der Mann auch noch sagt, dass sie geheiratet haben, fällt sie aus allen Wolken. Sie kann es nicht fassen. Der junge Mann teil ihr mit, dass sie es wieder rückgängig machen können und somit verschwindet er. Dann erfährt sie auch noch, dass ihr Ehemann aus der erfolgreichen Band „Stage Drive“ ist. Sie kann es einfach nicht begreifen. Als sie die Scheidungspapiere unterschreiben will – passieren einige Dinge. Letztendlich landet sie mit David in einem abgelegenen Haus und somit beginnt eine wundervolle Geschichte mit den beiden.

Mir hat Evelyn wirklich gut gefallen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Was sie denkt, sagt sie auch und damit tritt sie zwar manchen auf die Füße aber es ist einfach liebenswert an ihr. Normalerweise hat Evelyn für alles ein Plan. Sie muss immer alles unter Kontrolle haben aber bei David kann sie keinen richtigen Plan haben. Dies macht ihr manchmal Angst aber sie versucht sich darauf einzulassen.

David war mir anfangs wirklich unsympathisch. Er verhält sich echt nicht toll als Evelyn von der Nacht nichts mehr weiß. Nach und nach konnte ich ihn auch verstehen. Außerdem zeigt er uns dann eine andere Facette von ihm und die hat mir wirklich gut gefallen. Er ist mit der Band sehr erfolgreich und er ist wahrscheinlich auch leicht abgehoben. Durch Evelyn hat er endlich wieder ein Stück Realität erhalten und hat wieder Dinge in Frage gestellt usw. Dies hat mir wirklich gut gefallen.

Dieses Buch konnte mich voll in seinen Bann ziehen. Bei dieser Geschichte hat man einfach so viele Empfindungen. Ich musste Lachen bzw. Schmunzeln, die Geschichte hat mich auch zum Nachdenken angeregt sowie auch zum Weinen gebracht. Leider habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt aber diesen kann ich euch nicht mitteilen, da ich ansonsten spoilern würde.

Fazit:

Diese Geschichte ist einfach nur bezaubernd. Die Charaktere und die Schauplätze sind toll ausgearbeitet. Bei diesem Buch muss man Lachen, Schmunzeln, Weinen und vieles mehr. Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. Lest es – ansonsten verpasst ihr was :)).

Bewertung:

Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 4,5/5
Schreibstil: 4,5/5
Gesamtpaket: 4,5/5

4,5 von 5 Engeln 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Oh wow, das Cover hatte es mir sofort angetan. Nach deiner tollen Rezi möchte ich nun unbedingt dieses Buch lesen.

    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut, ich bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Uii das ist ja toll :))) das freut mich total :)

      Uiii Danke danke :) NAtürlich schau ich vorbei :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Liegt auf meinem SuB. :) Ich bin schon gespannt. :)

    Ich wünsche dir hier schonmal einen guten Rutsch, Mausi. <3
    Aber wir schreiben ja sicher noch :D :)

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du es findest :)

      Ich dir auch Mausi <33

      Löschen
  3. Ich habe das Buch so veschlungen! Nachdem Lyx auf facebook immer wieder Zitate gepostet hatte, musste ich es einfach haben :3
    Die Liebesgeschichte ist wirklich schön und herzerwärmend und auch die Charaktere konnten voll überzeugen - da stimme ich dir voll zu!

    Einen guten Rutsch und alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa es ist ein wundervolles Buch :). Ich kann dir nur zustimmen :)

      Frohes neues Jahr <3

      Löschen