LeseWochenEnde vom 19.12 bis 21.12.14: Aufgaben & Fragen

11:58

Huhu ihr Lieben :),

wir läuten das letzte LeseWe für dieses Jahr ein. Ich hoffe Ihr werdet Spaß haben und viele neue Bekanntschaften machen.

Ihr könnt Euch im Gruppenchat so viel austauschen wie ihr möchtet :) aber bitte lasst uns Eure Ergebnisse zu den Aufgabe und Fragen teilhaben :)



Freitag, den 19.12.14

12:00 Uhr Aufgabe: 

Eröffnet einen Gruppenchat, findet einen Namen für eure Gruppe und stimmt für jedes Mitglied ab, welches von den 5 Büchern er an diesem Weekend lesen soll. Teilt Eure Ergebnisse in der FB-Gruppe :)

> Wir heißen Fantasytastischen Vier!
Nicki: Beta
Annie: Flammenmädchen
Ich: Obsidian


15:00 Uhr Frage: 

Lest ihr im Winter ein anderes Genre als im Sommer?

>Ich les immer worauf ich Lust habe :)


18:00 Uhr Frage: 

Zeige uns deine 5 Bücher, die ihr in diese Jahr geliebt habt und sage uns was Dir so gut daran gefallen hat.

>Ich habe dieses Jahr geliebt: 
>Dark Canopy von Jennifer Benkau > Diese Dystopie hat mich total geflasht. Die Charaktere sowie die Geschichte sind einfach nur der Hammer.
>Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner > Der zweite Teil hat mir am allerbesten gefallen. Dort erfahren wir endlich einiges und das Abenteuer ist noch spannender als in Band eins. 
>Lieblingsmomente >Dies habe ich im Sommer gelesen und es hat perfekt zu der Jahreszeit gefallen. Man konnte so richtig in das Buch versinken und hat mit der Protagonistin total mitgefiebert.
>Be with me von J. Lynn >Wait for you hat mir schon gefallen aber mit diesem Buch hat die Autorin sich einfach übertroffen. Eine Geschichte die im wahren Leben passieren könnte.
>Vereint von Jessica Shirvington >Dies war der finale Teil. Die Autorin hat nochmal alles rausgeholt und ich fand das Finale so grandios :)

21:00 Uhr Frage: 

Wie wirst Du die Weihnachtsfeiertage verbringen?

>Bei meiner Familie.


Samstag, den 20.12.14:

12:00 Uhr Aufgabe: 

Die Verlage haben mittlerweile ihre Verlagsvorschauen für 2015 online. Bitte zeige uns 5 Neuerscheinungen, die im Jahre 2015 veröffentlicht werden :)

>Selection 03 von Kiera Cass - Der Game Master von James Dashner - Furchtlose Liebe 02 von Alexandra Bracken - Stay with me von J. Lynn - Night School 05 von C. J. Daughtery 

15:00 Uhr Frage: 

Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen?

>Ja & das schon seit Anfang Dezember :))<33 



You Might Also Like

0 Kommentare