Lesemonat November 2014

Huhu meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat um. Leider konnte ich im November kaum etwas lesen, da ich ca. 2 Wochen eine Augenentzündung hatte und viele Klausuren geschrieben habe. Deshalb habe ich auch nur 4 Bücher geschafft und eins noch angefangen. Dies ist bis jetzt mein schlechtester Monat dieses Jahr :(. Zu allen 4 Büchern stehten die Rezi noch aus. Diese werden in den nächsten Tagen folgen :), da ich sie endlich verfasst habe :). 

Wenn ihr auf das Cover klickt - kommt ihr zur Rezension :)

Bücher:



Statistik:

Gelesen: 4
Angefangen: 1 bis Seite 55 (The Walking Dead 02)
vom SuB: 4
Rezi-Exemplare: 0
Seiten gelesen: 1.607
pro Tag: 53,57

Highlights: Füreinander bestimmt Violet & Luke und Herzsplitter
Flops: Jung, blond, tot

Challenge:

20/14 Challenge: 18/20 + Zusatzaufgabe
Regenbogen-Cchallenge: Silber > nicht geschafft
Ran an die Reihen: 12/19
Must-Read: 5/21
Quer-durch-Regal-Challenge: 34/48
We love books Challenge: 20/50


Wie viel habt ihr gelesen? Welche Bücher waren es? :)

Kommentare:

  1. Ich habe einen Blog gerade erst entdeckt und fine ihn schon echt klasse. Stöbere gleich noch etwas weiter :)
    Ich habe diesen Monat relativ viel gelesen, da ich in der Uni nicht soo viel zu tun hatte. Zum Bispiel waren darunter die Bienen von laline Paull und die Überlebenden von Alexandra Bracken. :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy :)
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      Oh vielen Dank <333 Es ist toll, dass dir mein Blog gefällt :)).

      Oh das ist ja toll :) ich hoffe dir hat die Überebenden gefallen. Ich fand das ja richtig gut. Ich werde gleich mal auf deinen Blog stöbern gehen :) <33
      <3

      Löschen
  2. Schöner Lesemonat, auch wenn er schlecht ausfiel. Bei mir war der November auch der schlechteste Monat und ich hab mich total geärgert :(!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke :))). Ohh :(. Dann haben wir ja beide nicht viel geschafft :S

      <3

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe <3
    Ich hab das Gefühl der November war der Flop-Monat schlechthin! :/
    Ich hab auch nur 5 Bücher geschafft, bin immerhin auf 2150 Seiten gekommen. Diesen Monat will ich wieder mehr schaffen! :)

    Bin gespannt auf deine Rezis! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaaa i.wie haben einige nicht viel gelesen den Monat ;D

      Ich hatte einfach so viel Stress und so :(

      Löschen
  4. Ich find 4 bücher oke :) ich hab 9 geschafft und bin ganz zufrieden
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch so 8 Bücher schaffen aber leider hat das nicht geklappt :(.

      9 sind wirklich toll <3 :)

      Löschen
  5. Hallo Mella,
    wenn man krank ist und nicht lesen kann, dann ist es doch wenigstens schön, wenn man ein wenig lesen konnte. Mach dir keinen Stress. Vielleicht wird es ja nächsten Monat wieder besser.
    Ich habe wirklich viel diesen Monat geschafft, wenn es dich interessiert, was ich gelesen habe und wie viel, schaue doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, denn das Aufzählen würde einfach zu lange dauern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja :)
      Jaaa allerdings :(. Ich denke der Dezember wird wirklich besser :)).

      Ah oke :) dann schau ich dann mal vorbei :)) <3

      Löschen