Leseliste Dezember 2014

16:54

Huhu ihr Lieben :)

dies ist die letzte Leseliste für 2014 wie schnell doch das Jahr voranschreitet. Für diesen Monat habe ich mir wirklich einiges vorgenommen, da ich diesen Monat mehr Zeit habe und auch Ende des Monats Weihnachtsferien habe :)). Wenn ich eins der Bücher falsch eingeordnet habt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare :))

Wenn ihr nähere Infos zu den Büchern wollt – dann klickt auf das Cover :)

Nicht geschafft im November:
Reihenanfänge:
 
Fortsetzungen:
 
Reihen beenden:
Einzelbände:


Was wollt ihr im Dezember so lesen? :) 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe <3
    du hast dir ja echt einiges vorgenommen. :) ich hoffe du schaffst alle und bin gespannt auf deine Meinungen:)
    Nova & Quinton 2 hab ich auch gelesen und Teil 3 hab ich heute gesehen, aber ahhhh ich hab noch eine Woche Kaufverbot :(((( es fiel mir so schwer, dran vorbei zu gehen! :D
    Obsidian und Breathe will ich auch bald lesen! Maan immer so viele Bücher und so wenig Zeit! :D :(
    Naja aber ich bin immerhin schon bei meinem vierten Buch diesen Monat! *-*
    Obwohl erst der fünfte Dez ist :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe:))

      Jaa ich habe mir wirklich einiges vorgenommen und ich hoffe ich schaff auch das meiste davon :)).

      Nova & Quinton habe ich bereits durch & ich fand es wirklich toll :) Ich freue mich so auf Band 3 :)).

      Ich bin gespannt was du von Breathe hälst. Meins ist es einfach nicht :S

      Ich hoffe OBsidian ist toll :))

      Wow :) ich fang heut erst mein drittes an aber bald ist weihnachten und dann habe ich sehr viel Zeit zu lesen :)

      <3

      Löschen
  2. Hallo da haste dir ja einiges vorgenommen! Bin gespannt wieviel du schaffst ;)
    Dann bleib ich auch gleich mal hier ;)
    Lockwood will ich auch unbedingt noch anfangen als nächstes ;)
    Lg nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich schaff einiges davon :)))

      Ohh danke :)))

      Ich bin gespannt wie Lockwood ist :) 3

      Löschen
  3. Endgame und Obsidian habe ich im November gelesen und fand beide nur so Mittelmaß, aber es gibt ja einige positive Stimmen, daher bin ich gespannt wie deine Rezi zu den Büchern ausfällt. Love, Rosie habe ich schon vor Ewigkeiten auf Deutsch gelesen und fand es sooo schön :)!
    Viel Spaß!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab die Rezis gesehen... total schade, dass es dir nicht so gefallen hat :(. Ich bin auch gespannt wie es mir gefallen wird :)).

      Ich glaub, dass Love Rosie toll ist :))

      <3

      Löschen
  4. Love Rosie bzw "Für immer vielleicht" habe ich übrigens grade erst gelesen und heute kam meine Rezi dazu online. Kannst ja mal vorbei schauen :) mich konnte es leider nicht so wirklich überzeugen! :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ich habe dich getaggt und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:)

      Ich schau gleích mal vorbei :) <3

      Löschen
  6. wenn ich mir das jetzt so anschaue, hast du ja glaub ich alles geschafft, oder? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee es sind schon noch ein paar mehr :) aber das habe ich dir ja schon geschrieben :))

      Löschen