Challenge "15 Bücher für 15" by MelodyofBooks

18:22

Huhu ihr Lieben :)

ich habe mir vor ein paar Tagen meine Regale durchgesehen und festgestellt, dass ich einige Reihen gerne anfangen, weiter lesen oder beenden möchte. Deshalb werde ich an der Challenge von der lieben Jessy von MelodyofBooks (Youtube-Kanal: hier) teilnehmen. Die Challenge heißt „15 Bücher für 2015“.

Die Challenge ist in 5 Kategorien unterteilt. (Einzelbände, Erste Teile, Zweite Teile, Fortsetzungen, Mein Wunsch). Diese werde ich euch gleich vorstellen.

Ich möchte die Challenge noch etwas erweitern und habe mir noch zusätzlich 15 Reihenanfänge sowie Reihen die ich beenden möchte rausgesucht. Diese beiden Beiträge kommen in den nächsten Tagen :))

Wenn ihr auf das Cover klickt – kommt ihr zur Verlagsseite. Dort könnt ihr nähere Infos erhalten :).


Einzelband:



Erster Teil:



Zweiter Teil:



Fortsetzungen:



Mein Wunsch:



Vielleicht habt ihr ja auch Lust daran teilzunehmen :).


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin ja echt gespannt, wie du "Forbidden" und "Elfenliebe" findest.
    Die Wings-Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen, auch wenn es schon was länger her ist, dass ich sie gelesen habe. :)
    "Raum 213 - Arglose Angst" hatte ich ja von dir bekommen & das habe ich gestern gelesen. Ich fand es in einigen Hinsichten besser als Teil 1 , aber trotzdem haben mich immer noch einige Dinge gestört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & bin gespannt, wie du es findest. <3

    <3 Frohes neues ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin auch gespannt :) Ohh das ist ja schade, dass es Dinge gab die dich gestört haben :(

      <33

      Löschen