Was war los???

16:22

Huhu ihr Lieben,

so es gibt jetzt endlich mal ein Lebenszeichen von mir :). Es tut mir unendlich leid, dass seit 06.11 nichts mehr kam. Dies lag daran, dass ich fast 2 Wochen eine ganz schlimme Augenentzündung hatte :(, ich konnte teilweise auf dem Auge nichts sehen :(. Ich durfte nicht an den PC, durfte nicht lesen usw. Es war wirklich eine Qual für mich :((((. Ich habe noch einige Dinge, die endlich online gehen sollen :)). Dies werde ich am Wochenende dann auch tun, da es meinem Auge endlich besser geht :). Ich habe einige Rezensionen noch, meine Leseliste (wenn ihr die noch wollt) und meine Neuzugänge der letzten 3 Wochen. Ihr könnt euch also freuen :)).

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und habt dafür Verständnis :). Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen :).

Leider muss ich jetzt noch für eine Klausur lernen aber ich dachte ich melde mich endlich :)).

Ich bin so froh, dass ich euch alle als Leser habe :). Danke, dass ihr mich trotzdem immer unterstützt usw :): DANKE DANKE DANKE :)))


Eure Mella



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh man, Mella, das hört sich ja echt schlimm an... Wie soll man in so einem Fall denn böse sein? ?? Mach dir bloß keine Gedanken und komm wieder ganz auf die Beine, alles andere ist doch nicht so wichtig!
    Weiterhin gute Besserung und ich freue mich auf neue Beiträge - auch, wenn es länger dauert :)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Danke für die lieben Worte :). Mir geht es endlich wieder besse :) <333 Jetzt kann ich wieder lesen, mich um meinen Blog kümmern, Kommentare schreiben :D ich hab das wirklich vermisst :(.

      Danke <333333

      Löschen
  2. Oh Nein, das hört sich ja nicht gut an....:( Aber jetzt geht es dir wieder gut?!

    AntwortenLöschen
  3. Uh, du Ärmste. :( Gut, dass es dir wieder besser geht und schön wieder von dir zu lesen. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mausi,
    auch hier nochmal gute Besserung und ich bin froh, dass es dir schon wieder etwas besser geht. :)
    Auf deine Leseliste und deine Neuzugänge freu ich mich schon ganz besonders und ich bin mal gespannt, was für schöne Rezensionen uns diesmal erwarten. :D

    Drück dich! ♥
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus :))

      Dankedanke :))

      Hihi :) soo Leseliste online :)<3

      Löschen
  5. Hi,
    oh da bin ich ja froh zu hören, dass es dir wider besser geht :)
    Auf deine Rezensionen freue ich mich schon!

    LG PIglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ::)

      Dankeee :)) <33

      Soo etz kommt dann endlich nach & nach alles :)) <3

      Löschen
  6. Oje, du Arme! Ich hoffe du bist wieder ganz gesund? Ich hatte vor ein paar Monaten auch das Vergnügen. Zuerst eine schlimme Augenentzündung und dann eine Gehörgangsentzündung. Das war echt schlimm. Ich kann dich gut verstehen. Ich habe damals locker drei Monate nichts gebloggt und kaum gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mittlerweile ist alles wieder gut :))).

      Ohjeeee du Arme :(((. Ich hoffe es ist alles jetzt gut.<3

      Löschen