Neuzugänge KW 43 bis KW 47

Huhu ihr Lieben :))

es ist einige Wochen her, dass meine Neuzugänge kamen. Es haben sich in den letzten Wochen wirklich einige Bücher hier angesammelt :). Ich hatte es gar nicht in Erinnerung, dass es wirklich so viel war :D aber ich freue mich so über die Bücher :))

Die beiden Bücher habe ich Ende Oktober mit der lieben Nicki in Köln gekauft :)).
Es war wirklich ein schöner Tag :))


Apokalypse Z – Dunkle Tage – Manel Loureiro
Tagebuch der Apokalypse – J. L. Bourne


Die 6 Bücher habe ich mit der lieben Stefanie in Dortmund gekauft (Ende Oktober), es war ein so schöner Tag :)):


The Walking Dead 02 – Robert Kirkman
The Walking Dead 03 – Robert Kirkman
Schwarz – Der Dunkle Turm – Stephen King
Jung, blond, tot – Andreas Franz
Menschenjagd – Stephen King
Shinnig – Stephen King

Diese 5 Bücher habe ich von meinem letzten Geburtstagsgutschein bestellt :):


Love Rosie – Cecelia Ahern
Nova & Quinton – Second Chance – Jessica Sorensen
Kein Rockstar für eine Nacht – Kylie Scott
True – Weil dir mein Herz gehört – Erin McCarthy
Faking it – Alles nur ein Spiel – Cora Carmack

Dieses Buch habe ich vor 2 Wochen in meiner Buchhandlung mitgenommen:


Unter Toten – D. J. Molles


Diese 5 Bücher habe ich erst am Freitag gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen :):


Dark Wonderland – Herzkönigin – A. C. Howard
Die Bestimmung – Fours Geschichte – Veronica Roth
Madison Mayfield – Die Augen des Bösen – Rainer M. Schröder
Panic – Lauren Oliver
Red Rising – Pierce Brown


Kennt ihr die Bücher? Waren sie gut oder schlecht? :))

Kommentare:

  1. 19 Bücher :D Mella :D
    Du hast ja das Filmcover von Love, Rosie doch noch gefunden :)
    Da sind echt ganz viele tolle Bücher dabei <3 Du weißt ja, worauf ich besonders neidisch bin.:P
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :Din 4 Wochen oder so :D es ist wirklich viel :D

      Jaaa habe ich :)). Jaaa ich weiß :)) <3

      Löschen
  2. Da sind ja wirklich viele schöne Bücher bei dir eingezogen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. The Walking Dead *-* <3 Ich liebe die Serie und hatte schon überlegt mir irgendwann mal auch die Bücher bzw. Comics zu holen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das erste Buch echt gut & die Rezi kommt bald :)<3

      Löschen
  4. Oh da hast du aber viele Neuzugänge *_*
    Und ich kenne wirklich kein einziges o.0
    Auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa :)

      Oh echt :S das ist schade :(. Dankeschöön <3

      Löschen