Lesemonat Oktober 2014

18:26

Huhu ihr Lieben :)

schon wieder ist ein Monat rum :). Die Zeit vergeht viel zu schnell – findet ihr nicht auch?

Ich habe im Oktober trotz Klausuren wirklich einiges geschafft und ich bin total zufrieden :).

Meine Bücher:




  1. Leben des Galilei – Brecht (Schullektüre)
  2. Neferets Fluch – P. C. Cast 
  3. Ich brenne für dich – Tahereh Mafi: Rezension 
  4. Kalonas Fall – P. C. Cast (Meinung folgt) 
  5. Wen der Rabe ruft – Maggie Stiefvater: Rezension
  6. Das Labyrinth ist ohne Gnade – Rainer Wekwerth: Rezension
  7. Soul Beach – Schwarzer Sand – Kate Harrison: Rezension
  8. Nova & Quinton – True Love – Jessica Sorensen: Rezension
  9. The Walking Dead – Robert Kirkman: Rezension
  10. Bound to you – Jamie McGuire: Rezension
  11. Wunderbare Wünsche – Lindsay Ribar: Rezension
  12. House of Night – Erlöst – P. C. Cast: Rezension
Statistik:

Bücher: 12
vom SuB: 7 + 1 Schullektüre
Rezi-Exemplar: 4
Seiten gesamt: 4357
pro Tag: ca. 140,55

Highlights: Wen der Rabe ruft
Flops: keine

Challenge:

20/14 Challenge: 18/20 + Zusatzaufgabe
Regenbogen-Challenge: nicht geschafft (braun)
Ran an die Reihen: 12/19
Must-Read 2.0.: 5/21
Quer-durchs-Regal-Challenge: 34/48
We love books Challenge: 20/50

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hey Mausi,
    das ist wieder ein schöner Monat bei dir. :)
    Bin schon gespannt auf deine Rezis zu Bound to you und Wunderbare Wünsche! :)

    <3 <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab grade gesehen, du hast Violet & Luke angefangen. Das hat mir ja auch echt gut gefallen, bin gespannt, wie du es findest. <3

      Löschen
    2. Huhu meine Mausi :))

      Die Rezis sind online :)

      Violet und LUke hat mir gut gefallen .. die Rezi kommt noch :) <3

      Löschen
  2. Schöner Lesemonat :)
    Leider kenne ich keines der Bücher, die du gelesen hast, aber vielleicht sollte ich das mal ändern xD
    Wünsche dir viel Glück für den nächsten Monat.
    Ich habe diesen Monat 25 Bücher geschafft, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Danke :))).. oh wow :) 25 ist echt ne Menge :))

      <3

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal wieder ein ganz fantastischer Monat. Wie schaffst du es nur immer so viele Bücher zu lesen? Ich glaube ich lese zu langsam... :/

    Liebste grüße

    ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))

      Ach Qutasch so viel schneller les ich sicherich ach net :)

      Löschen
  4. Sehr schöner monat und wirklich bemerkenswert wenn man bednkt das du bestimmt viel für die klausuren gelernt hast ;)
    ich hbe trotz klausuren 7 bücher geschafft was ich auh schon für mich oke finde ;)

    schön das dir wen der rabe ruft gefallen hat...davon hört man ja auch viel negatives
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      7 Bücher sind top :))). Jaa ch musste einiges leren :S

      Jaa Wen der Rabe ruft hat mir wirklich gut gefallen :) war ganz überrascht :)

      <3

      Löschen
  5. Sehr viele und schöne Bücher! Wie war das Ende von House of Nights? Hat es sich gelohnt durchzuhalten?

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)))

      Mir hat es gefallen & Rezi ist auch endlich online :))

      <3

      Löschen