Leseliste Oktober 2014

19:02

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den Oktober :). Ich habe diesmal meine Bücher etwas unterteilt :). Ich habe eine wirklich lange Leseliste für diesen Monat aber ich will sie am liebsten alle sofort lesen :).

Diese drei Bücher habe ich leider im Monat September nicht geschafft :(, deshalb setzte ich sie jetzt nochmal auf meine Leseliste.


Das Labyrinth ist ohne Gnade – Rainer Wekwerth
Ewiglich – Die Hoffnung – Brodi Ashton
The Walking Dead – Robert Kirkman

Diese sechs Bücher sind von meinem SuB :). Es sind ältere Bücher aber auch neue Bücher dabei :)


Lockwood & Co – Die seufzende Wendeltreppe – Jonathan Stroud
Soul Beach – Schwarzer Sand – Kate Harrison
Wen der Rabe ruft – Maggie Stiefvater
Ich brenne für dich – Tahereh Mafi
Füreinander bestimmt Violet und Luke – Jessica Sorensen
Out ot the shallows – Herzsplitter – Samantha Young

Das Buch „Die Seiten der Welt“ lese ich für die We-Love-Books-Challenge und für die Regenbogen-Challenge. „Die Insel der besonderen Kinder ist mein Must-Read für diesen Monat :)



Die Seiten der Welt – Kai Meyer
Die Insel der besonderen Kinder – Ransom Riggs

Diese Neuerscheinungen würde ich am liebsten alle sofort lesen :D – mal sehen was davon bei mir diesen Monat einzieht und was ich dann auch gleich lese :)




Nova & Quinton – True Love – Jessica Sorensen
Bound to you – Jamie McGuire
Wunderbare Wünsche – Lindsay Ribar
House of Night – Erlöst – P. C. Cast & Kristin Cast
Soul Beach – Salziger Tod – Kate Harrison
Endgame – Die Auserwählten – James Frey

Ich bin gespannt was ich davon schaffe und ich freue mich schon sehr auf diese Bücher. Welche von diesen Büchern habt ihr schon gelesen? Könnt ihr welche empfehlen? :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Violet & Luke hat mir echt gut gefallen! :)

    Endgame, Nova & Quinton, Bound to you und wunderbare Wünsche möchte ich auch alle haben :D :(
    Man ich werde bald schon wieder pleite sein :( :b
    Aber bis zum 13.10 hab ich noch kaufverbot! :) dann hab ich 1 monat durch gehalten! Das will ich noch schaffen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich Mausi :)). Jaa mal sehen was ich mir von den Neuerscheinungen anschaffen kann :))).

      Jaa das kenn ich :D. Ohh das Kaufverbot schaffst du <333

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Bound to you ist auf englisch oder? :(
    Out of the shallows war ziemlich anstrengend zu lesen und meiner Meinung nach auch irgendwie unnötig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Bound to you ist auf deutsch :))) erscheint ja jetzt demnächst :)

      Ohh :(((( ich hoffe mir wird es besser ergehen <3

      Löschen
  3. Ich fand wen der rabe ruft sehr gut und werde mir auch bald die fortsetzung kaufen^-^ viel spass mit bei wen der rabe ruft, ich kann es dir echt empfehlen!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen der Rabe ruft habe ich bereits gelesen & ich fand es auch toll +.+

      Löschen
  4. "Wen der Raabe ruft" steht auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ich kann es im Oktober kaufen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bereits gelesen :) REzi wird in den nächsten Tagen folgen & ich bin gespannt ob du dir es holst :)

      Löschen
  5. Ich kenne von den Büchern noch nichts, aber mein Bruder, der eigentlich überhaupt nicht liest, fand The Walking Dead super ;)

    AntwortenLöschen
  6. The walking dead passt doch auch super in den Oktober :)
    Und Endgame, Die Seiten der Welt und Soul Beach 3 stehen auf jeden Fall auch auf meiner Leseliste.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)) ich wollte es aber schon so lange lesen :D

      Jaa :))) <333

      Liebe Grüße<3

      Löschen