Ankündigung bzw. Veränderungen auf meinem Blog

11:24

Huhu ihr Lieben :)

im September hatte ich eine Ankündigung, dass ich ab sofort nur noch 3x die Woche ein Post von mir kommt. Ich hatte damals sogar Tage festgelegt und auch gesagt was an dem Tag online geht. Ich denke viele haben bemerkt, dass ich dies nicht immer einhalten konnte.

Was immer geklappt hat, dass am Sonntag meine Neuzugänge der vergangenen Woche kamen. Dies möchte ich auch beibehalten aber unter der Woche kann ich einfach keine festen Tage sagen. Oft war es so, dass ich abends dann einfach keine Zeit mehr hatte an den PC zu gehen. Deshalb wollte ich jetzt eben sagen, dass unter der Woche auch etwas kommt (wie Rezensionen, SuB-Reihe, Updates usw.) aber das ich nicht sagen kann an welchem Tag.

Ich denke ihr habt dafür Verständnis :)).


Eure Mella


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hiii,
    Mir geht es im Moment genau gleich wie dir :( Auch das Lesen kommt bei mir viel zu kurz wegen der Schule...

    lg Anna

    AntwortenLöschen