Wichtige Veränderungen auf meinen Blog!

Huhu ihr Lieben,

am Dienstag, den 16.09. fängt für mich wieder die Schule an. Deshalb habe ich mir einige Gedanken um meinen Blog gemacht und bin auch zu einer Entscheidung gekommen. Wie viele ja mitbekommen haben, habe ich in den letzten Wochen und Monaten fast täglich gebloggt. Dies geht natürlich ab sofort nicht mehr, da die Schule vor geht. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich 3 mal in der Woche etwas online stelle. Außerdem wird es auch zwei Ausnahmen geben. Ich werde euch jetzt die Tage und was an dem Tag online geht, auflisten :).

Sonntag > Neuzugänge der vergangenen Woche
Montag > Rezension/en
Freitag > SuB-Reihe

Ausnahmen:

Immer am 01. eines Monats kommt mein Lesemonat online
Immer am 02. eines Monats kommt meine Leseliste online

Wenn einer dieser Tage mal ein Sonntag, Montag oder Freitag ist, dann wird an diesen Tag nicht das übliche online gehen sondern der Lesemonat oder die Leseliste.

Außerdem habe ich noch einen Joker-Tag :). Das wird für mich der Mittwoch sein. Es gibt ja auch noch andere Dinge außer Rezensionen, Neuzugänge, die wir Buch-Blogger euch zeigen können. An diesem Mittwoch wird z. B. >Eine Ankündigung zu einem Lesewochenende, eine neue Challenge oder Ähnliches online gehen. An einem Mittwoch geht natürlich nur etwas online, wenn ich auch etwas habe, es kann also auch Wochen geben, dass an einem Mittwoch gar nichts kommt.

Eure Mella :) 

Kommentare:

  1. Liebe Mella :)
    Ich kenne das Problem. Ich bin selber berufstätig und stelle auch daher nur zwei- bis dreimal die Woche was online, daher habe ich mir jemanden mit ins Boot geholt. So kommt öfters was die Woche und wir beide sind nicht so gestresst. Daher kann ich verstehen, dass du nicht jeden Tag etwas online stellen willst und ich bin gespannt, was dann bei dir die nächste Zeit online kommt.
    Wünsche dir ein schönes Schuljahr und lass dich nicht zu sehr stressen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja :))

      Ohh danke das du das auch verstehst. Jaa kann ich verstehen, dass du jemanden noch ins Boot geholt hast :)

      Dankeeschöön <3

      Löschen
  2. Huhu <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg fürs neue Schuljahr und bin froh, dass du uns hier trotzdem erhalten bleibst. :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mella,
    ich kenne das Problem auch.. Ich blogge auch alle 2-3 Tage und das war mit der Schule echt anstrengend!
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Mir gehts momentan auch so. Ich hab vor zwei Wochen meine Ausbildung angefangen und hab bisher diesen MOnat genau 1 Buch geschafft. Aber das Leben ist manchmal wichtiger als Bloggen/Lesen.. Aber dafür werden wir (Deine Leser) verständnis haben :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dann wünsch ich dir viel Spaß & Erfolgt in der Ausbildung :))

      Jaa ich denke auch :)

      Löschen
  5. Ich kann das total nachvollziehen, mir geht es auch so, dass ich durch Arbeit und Studium sehr eingeschränkt bin und ärgere mich dann wenn ich länger nichts posten kann wegen Stress. Ich finde deine Idee gut!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen