Tauschpaket mit der lieben Stefanie :)

Huhu ihr Lieben,

die liebe Stefanie (Die Lesetante) und ich haben mal wieder ein Tauschpaket gemacht :). Ich war schon ganz gespannt was alles in dem Paket drin ist :).

Der erste Eindruck:



Die Kleinigkeiten:


Leseproben & Lesezeichen:



Die Bücher:



Herzklopfen auf Französisch – Stephanie Perkins
Herzsplitter – Samatha Young
Dark Elements – Steinerne Schwingen – Jennifer L. Armentrout
Amy & Roger's Epic Detour – Morgan Matson


Ich habe mich so riesig über diese ganzen Sachen gefreut. Die tollen Leseproben und vor allem die selber gemachten Lesezeichen *.*. Dann die ganzen Kleinigkeiten. Die Seife von Lush ist so toll. Ich liebe Zitrone. Die anderen Sachen sind genauso super :) und über die Bücher habe ich mich so riesig gefreut. :)).

Vielen vielen Dank meine liebe Stefanie :) & ich hoffe dir gefällt mein Paket auch :)

Stefanie's Beitrag: hier 

Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe ja, dass du bald mal einen Blick in Amy & Roger wirfst, weil es ist wirklich so unglaublich cool :) Und hast du schon die ganzen Fotos und so dadrin gesehen? Voll special!
    Ich freue mich, dass dir mein Paket gefallen hat :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hoffe auch :)). Ich hoffe dieses Buch von der Autorin wird mir besser gefallen :)).

      Nein habe ich nicht :D muss ich mal guggn :))

      <33

      Löschen
  2. Huhu Mella :)
    Ein sehr schönes Paket hast du da bekommen :)

    Herzklopfen auf Französisch möchte ich gerne noch auf englisch lesen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaa *-*

      Ohh :) dann wünsch ich dir viel Spaß <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    tolles Paekt! Ich muss auch mal tauschpaketen.
    Amy on the summer road is echt gut. Herzklopfen auf Französisch möchte ich in engl mal lesen.
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh tolles Paket. Ich liebe Bücherpakete! :3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Paket, und vor allem sooo tolle Bücher *-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa *.* Die Steffi hat wirklich tolle Dinge ausgesucht <3

      Löschen