Tauschpaket mit der lieben Nicki :)

Huhu ihr Lieben,

die allerliebste Nicki und ich haben ein Tauschpaket gemacht :).
Die ganzen Sachen für sie zu besorgen hat wirklich Spaß gemacht. Als ihr Paket dann hier angekommen bin, konnte ich es kaum erwarten es endlich auszupacken :).

Diese Dinge waren in dem Paket:


Beauty-Sachen:



Flache Bade-Öl in meinem Lieblingsduft (Vanille)
Handcreme
Nagellack
kleine Bodylotion
zwei Masken
ein kleines Schmink-Täschchen

Kleine Leckereien:


3 Tafeln Ritter Sport
Capri Sonne
Fitmacher
von den Mentos waren es 3 so Rollen aber eine hat meine Mutter & eine habe ich schon aufgefuttert :D

Die Bücher :)


Salzwassersommer – Sharon Dogar
Falling into you – Für immer wir – Jasinda Wilder
Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch
Am Anfang ist die Ewigkeit – Trinity Faegen
Ein Kelch voll Wind – Cate Tiernan
iBoy – Kevin Brooks

Dieses kleine Geschenk darf ich erst am Freitag aufmachen, da ich da Geburtstag habe:)



Die liebe Nicki hat sich sehr viel Mühe mit dem Einpacken gegeben. Auf allen Päckchen stand etwas drauf :).

Mir hat dieses Tauschpaket sehr Spaß gemacht und ich hoffe wir können das Mal wiederholen :).

Nicki's Post: hier

Eure Mella :)



Kommentare:

  1. Wow ! So viele schöne Sachen :)

    LG MaryLU ♥
    http://addicted-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da bekommen!
    Da bekommt man ja richtig Lust darauf, selbst ein Paket zusammenzustellen.
    Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass man sich bei lovelybooks fürs Weihnachtswichteln anmelden kann. Ich hatte schon überlegt, mich fürs Halloweenwichteln anzumelden, aber Weihnachten finde ich irgendwie schöner und für beides hätte mein Budget leider nicht gereicht. Ich freue mich schon sooo, es wird mein allererstes Wichteln *-*
    Und gleich 6 Bücher hast du bekommen! Falling into you und Türkisgrüner Winter habe ich schon gelesen und fand sie beide toll, die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
    Viel Spaß mit deinen Büchern, Naschereien und Beauty-Produkten!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny:)

      Jaa solche Pakete machen einfach riesig Spaß :)). Mal sehen ob ich da auch mal mitmache. Weiß ich jetzt noch nicht :).

      Ah okay. Von den beiden Büchern hört man ja auch nur gute Dinge :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Huhu Mausi <3
    Schöner Beitrag und freut mich, dass dir alles gefallen hat! :)
    Und ja, wir können das bestimmt irgendwann nochmal wiederholen :))

    Liebe ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi <3

      Dankeeschön :). Danke danke für die tollen Sachen :)).

      Ohja :) <3

      Löschen
    2. Ich danke dir für deine tollen Überraschungen. :D <33
      Und freue mich schon auf eine Wiederholung. :p
      ♥♥♥

      Löschen
  4. Ohhhhh voll toll ❤❤❤ Ich würde ja auch voll gern nochmal so ein Tauschpaket machen... ;-)

    Sind echt viele schöne Sachen dabei. Da hast du dich bestimmt riesig gefreut!

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3 Oh vll können wir ja mal eins machen ? In den nächsten Wochen :)).

      Jaa so tolle Sachen ich habe mich so riesig gefreut <3

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Jaaa das würde ich total gerne mal mit dir machen. Ich finde das immer so toll Bücher auszusuchen....<3 Und zu verpacken...

      Können uns ja demnächst mal bei Facebook austauschen, ja? :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Das ist toll ♥ So ein Paket hätte ich auch gerne :D Ich habe bisher nicht sowas gemacht.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, solche Pakete zu machen :))

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    das ist ja echt schön geworden, besonders das Überraschungspaket zum Geburtstag :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen