Neuzugänge KW 39

Huhu ihr Lieben,

heute ist Sonntag und deshalb zeige ich euch heute wieder meine Neuzugänge der vergangenen Woche :). Diesmal ist es wirklich etwas mehr geworden :D. Es sind einige Vorbestellungen endlich bei mir angekommen und ich habe auch bei Arvelle bestellt :D

Diese drei wunderschönen Bücher habe ich in meiner Lieblingsbuchhandlung gekauft.


The Diviners – Aller Anfang ist böse – Libba Bray
Gods and Warriors – Die Insel der Heiligen Toten – Michelle Paver
Gefangen im Nichts – Kevin Brooks

Meine Vorbestellungen:



Kalonas Fall (eine HoN-Story) – P. C. Cast & Kristin Cast
Selection Storys – Liebe oder Pflicht – Kiera Cass
Lum – Zwei wie Licht und Dunkel – Eva Siegmund
Ich brenne für dich – Tahereh Mafi
In deinem Licht und Schatten – Louisa Reid

Meine Arvelle-Bestellung:


Echt mieses Timing – Martha Brockenbrough
Verlieb dich nie in einen Vargas – Sarah Ockler
Serafina – Das Königreich der Drachen – Rachel Hartman
Mister Creecher – Chris Priestley
Die Sturmkönige – Wunschkrieg – Kai Meyer
Die Insel der besonderen Kinder – Ransom Riggs



Soul Screamers 2 – Rette meine Seele – Rachel Vincent
Vergeltung – Val McDermid
Rabentot – Heather Graham


Kennt ihr die Bücher? Könnt ihr mir sagen wie sie sind? :)

Kommentare:

  1. Huhu, Mella:)
    Was für wunderbare Neuzugänge! An den Selection Stories, Lum und In deinem Licht und Schatten bin ich auch erst gestern vorbeigegangen, aber die müssen wohl noch bis nächsten Monat warten... Die Soul-Screamers-Reihe habe ich bis Band 4 (glaube ich) gelesen, dann war sie mir nicht mehr abwechslungsreich genug. Serafina und die Insel der besonderen Kinder liegen noch ungelesen im Regal (muss ich mal ändern!) und Kevin Brooks hat sich mein Mann gerade erst gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich kenne da ja nur Bunker Diary:)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Restsonntag!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudia :)

      Jaa ich freue mich so über die ganzen Neuzugänge :). Ich bin total gespannt auf die Geschichten :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Omg!! Du hast so viele tolle Neuzugänge!! Da sind einige dabei, die auch auch gerne haben will :-D
    Viel Spaß beim lesen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so über die Bücher *-* <333

      Dankeschöööön <3

      Löschen
  3. Ohh mein Gott! So viele tolle neue Bücher!
    Und du hast The Diviners! Das will ich auch so gerne haben, aber 20€... nein, danke.
    Die Insel der besonderen Kinder passt doch perfekt in den Oktober, Halloween und so :)
    Und Ich brenne für dich hab ich noch nirgends gesehen, manno...
    Ich wünsche dir gaanz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin nur dezent neidisch :P
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *.*

      Ich weiß, dass 20 EUR teuer sind aber das Buch hat so an die 600 bis 700 Seiten :D. Ich konnte einfach nicht nein sagen :).

      Ich bin ja gespannt ob ich mich an die Insel der besonderen Kinder ran traue :D

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  4. Huhu :) Verlieb dich nie in einen Vargas hat mir echt gut gefallen. :)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, bzw hab ich noch gelesen. Viel Spaß beim lesen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Leider kenne ich keines der Bücher und kann dir nichts empfehlen, aber tolle Neuzugänge. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge, da haben sich ein paar super Bücher angesammelt. Lúm lese ich gerade und bist jetzt gefällt es mir gut :)
    Alle anderen Bücher kenne ich noch nicht, würde ich abe rauch gerne lesen:) Vor allem Verliebe dich nie in einen Vargas :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf Lum :)

      Ah okay :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  7. Hi,
    In deinem Licht und Schatten durfte ich schon lesen und es war sooo gut, dass musst du ganz schnell lesen. The Diviners durfte auch bei mir einziehen, und "Selection - Liebe oder Pflicht" müsste eigentlich heute ankommen :)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh okay :))) ich bin total gespannt :))

      <3

      Löschen