Neuzugänge KW 38

10:01

Huhu meine Lieben,

heute ist Sonntag und deshalb zeige ich euch meine Neuzugänge der vergangenen Woche.

Ich habe es sogar geschafft, kurz in eine Buchhandlung zu gehen und dabei habe ich mir 4 Bücher gekauft :).


Treibjagd – Simon Kernick
Die linke Hand Gottes – Paul Hoffman
Grotesquoe – Page Morgan
Queen of Cloud – Die Wolkenstürme – Susanne Gerdom

Außerdem hatte ich noch zwei Bücher vorbestellt und diese kamen auch endlich bei mir an :))


Everflame – Feuerprobe – Josephine Angelini
Lasst uns Schweigen wie ein Grab – Julie Berry

Habt ihr diese Bücher schon gelesen?? Wie habt ihr sie gefunden?


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass ich bis auf Everflame gar keins davon kenne. :( aber Everflame möchte ich auch noch irgendwann haben und lesen. Allerdings habe ich mir im Moment erstmal ein Kaufverbot gesetzt , zum ersten Mal. :D Mal sehen, wie lange ich durch halte. :P

    Viel Spaß mit den Büchern. Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wirklich? :D
      Auf Everflame bin ich schon richtig gespannt :)..

      Ohh ich bin gespannt :). Ich drück die Daumen <3

      Löschen
  2. Everflame durfte ich schon vorab lesen und fand es total klasse. Musste es mir dann auch direkt noch als HC holen :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meine Liebe!

    Liebste Grüße
    Sonja ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon viel gutes über das Buch gehört :)).

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  3. Also Everflame habe ich gelesen. Die anderen kenne ich nicht obwohl das Buch Lasst uns schweigen wie ein Grab sehr gut vom Cover her gefällt.
    Liebe Grüße Mella,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Uh, Everflame bekomm ich auch noch, das hab ich gewonnen :))
    Bin gespannt, wie es ist!
    Schöne Neuzugänge, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Everflame bin ich wirklich gespannt :)).

      Danke meine Liebe <3

      Löschen
  5. Hallo :)
    Schöne Neuzugänge, wobei ich zugeben muss, dass mir bis auf "Everflame" kein Buch etwas sagt, aber von Susanne Gerdom habe ich zumindest als Autorin schon mal gehört. Kannst du mir da ein Buch besonders ans Herz legen?
    "Lasst uns Schweigen wie ein Grab" hat ja ein schönes Cover. Ist das ein Einzelband oder ein Teil einer Reihe?
    Liebe Grüße,
    Nadja Bickhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Everflame kennen denk ich wirklich die Meiste:D.

      Ich hab von der Autorin noch nix gelesen sorry. So viel ich weiß ist >Lasst uns Schweigen wie ein Grab< ein Einzelband.

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Hallo! :)
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust und Zeit auch mitzumachen :)
    http://readingtimeblog.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket.html
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher! Everflame will ich auch noch gerne lesen<3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bücher,Everflame liegt bei mir hier noch leider ungelesen rum ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen