Neuzugänge KW 36 + 37 [Geburtstags-Neuzugänge]

Huhu ihr Lieben,

Anfang des Monats hatte ich Geburtstag. An diesem Tag habe ich wirklich tolle Bücher erhalten. All meine Neuzugänge habe ich geschenkt bekommen :). Also ich habe mir kein einziges Buch seit 14 Tagen gekauft :D.

Hier sind meine Geburtstagsbücher:


Heaven – Stadt der Feen – Christoph Marzi
Raum 213 – Gefühlvolles Grauen – Amy Crossing
Raum 213 – Falsche Furcht – Amy Crossing



Veronica Mars – Zwei Vermisste sind zwei zu viel – Rob Thomas & Jennifer Graham
Krähenmann – Corina Bomann


Blut ist dicker als Wasser – Lisa Gardner
Flüsterndes Gold – Carrie Jones
Füreinander bestimmt Violet & Luke – Jessica Sorensen


Dieses tolle Buch habe ich von meiner allerliebsten Stefanie bekommen :). Ich habe mich so mega gefreut :).


Throne of Glas – Kriegerin im Schatten – Sarah J. Maas


Meine Rezensionsexemplare:
Vielen Dank nochmals an die Verlage (:


The Iron Thorn – Flüsternde Magie – Caitlin Kittredge: Rezension
Atemnot – Ilsa J. Bick: Rezension folgt am 15.09.


Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie gelesen? :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mella :)
    Also von "Raum 213", "Atemnot", "Heaven", "Violet und Luke" und dem "Veronica Mars Buch" habe ich schon gehört, aber keines davon gelesen. Aber fast alle davon stehen auf meiner Wunschliste. "Krähenmann" hat ja ein tolles Cover. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Gelesen habe ich aber leider kein Buch, aber tolle Neuzugänge.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,

      Ich bin total gespannt auf diese Bücher :)). Sobald ich sie gelesen habe, wird natürlich eine Rezi kommen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hab ja heute erst Violet & Luke beendet und bin gespannt was du darüber sagst. Ich fand es echt gut! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine liebe Mella:)
    Ja, Geburtstage lohnen sich doch immer, oder? Schöne Bücherlis hast du da:) Atemnot habe ich ja gerade gelesen, hast du ja bei mir bestimmt schon gesehen;) Die Carrie Jones Reihe liebe ich ja geradezu und von The Iron Thorn habe ich in den letzten Tagen öfter schon gelesen - muss ich echt im Auge behalten. Ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    GLG und einen ruhigen Abend,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Atemnot habe ich auch schon gelesen. Am Montag kommt endlich die Rezi. Deine muss ich glaub ich noch lesen :D war etz ne Woche nicht am Pc.

      DAnkee :))

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  4. Hi,
    erstmal alles Gute nachträglich ♥
    Tolle Neuzugänge, "Flüsterndes Gold" kann ich nur empfehlen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :)) - Ich bin total gespannt auf das Buch :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. Huhu Mella,
    "Flüsterndes Gold" steht noch auf meinem SuB xD

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mella :)

    Von mir erstmal alles Liebe und Gute nachträglich! Du hast ganz tolle Neuzugänge. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Leider habe ich noch keines davon gelesen, dafür aber zwei davon auf meinem SUB ;) Atemlos und Füreinander bestimmt - Violet & Luke.

    Bin auf deine Meinung zu den einzelnen Büchern gespannt.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liz :)

      Dankeeeschöön :).

      Sobald ich sie gelesen habe, kommt die REzi :) <3

      Liebe Grüße3

      Löschen
  7. Hallu :)
    Ahh ich will auch Violet & Luke haben! Und überhaupt. Ich will auch mal wieder Geburtstag haben :D Richtig schöne Bücherlis hast du bekommen.
    Und ich bin gespannt, wie dir Atemnot gefällt!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Liebe :)

      Hihiiii :) kann ich verstehen ^^. Die Rezi zu Atemnot kommt am MOntag :)

      <3

      Löschen
  8. "Atemnot" sieht man momentan echt überalll.. Mich spricht das Buch überhaupt nicht an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Montag kommt meine Rezi & mir hat es leider nicht so gut gefallen :(

      Löschen
  9. Hallo,
    also ich fand Heaven ganz toll und war begeistert von der Geschichte. Rau, 213 habe ich auch schon angefangen und finde es immer wieder toll als Lektüre für zwischendurch.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ahh okay:) dann hoffe ich doch mal, dass die mir gefallen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  10. Huhu ;)
    Du willst mir nicht vielleicht 'Luke & Violet' und 'Atemnot' schenken, oder? *ganz brav guck* Ich würde mich auf jeden Fall total freuen. ^^
    Die beiden Bücher stehen auf meiner Wunschliste seeeehr weit oben, "Atemnot" sogar an erster Stelle. Aber ich werde diese Woche einfach mal in den Bücherladen hüpfen und es mir holen (:
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Alles Liebe,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sorry nein. Luke & Violet habe ich noch nicht gelesen & Atemnot war ein Rezi-Exemplar das kann ich nicht abgeben.

      Genau :) <3

      Löschen