Neuzugänge August #2

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge für den August. Es hat sich seit dem 16.08. wieder eine ganze Menge angesammelt. Ich freue mich über jedes Buch :). Es sind einfach so tolle Neuzugänge :). 

Diese drei Bücher habe ich mir bei Thalia gekauft :)

Die Verdammten – Brett McBean
Die Jahre der Toten – Z. A. Recht 
Dead – Craig DiLouie 

Diese Bücher habe ich bei Thalia gekauft :)


Final Cut – Veit Etzold
Der Mörder unter uns – Chris Chibnall & Erin Kelly
Wild Cards – Das Spiel der Spiele – George R. R. Martin 
Teartrop – Lauren Kate 
Gated – Die letzten 12 Tage – Amy Christine Parker 

Diese beiden Bücher waren vorbestellt :)



Love Games – Spiel ohne Regeln – Emma Hart 
Jump – Das Spiel – Eve Silver

Dieses Buch habe ich als ME in einem Laden gekauft (den Laden weiß ich leider nicht mehr)


Agent 6 – Tom Rob Smith 

Diese 4 Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten. Hiermit bedanke ich mich nochmals bei den Verlagen.


Die Überlebenden – Alexandra Bracken: Rezension
Ihr seid nicht allein – Robison Wells: lese ich gerade
Grischa – Lodernde Schwingen – Leigh Bardugo: Rezension
Sannah & Ham - Tom Ellen & Lucy Ivison: Rezension

Habt ihr von diesen Büchern schon eins gelesen? Fandet ihr sie gut oder schlecht? :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    "Die Jahre der Toten" hat ja ein tolles Cover. Ich finde den Kontrast so toll. "Wild Cards" lese ich gerade, ansonsten besitze ich leider keines der Bücher, auch wenn ich den ersten Band der Grischa-Trilogie auf dem Sub liegen habe. Ansonsten tolle Bücher.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ah okay :). Auf Wild Cards bin ich so gespannt :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi, da hast du aber ein paar schöne Neuzugänge. Freude dich auf "Final Cut" ich liebe die Reihe um Clara Vidalis von Veit Etzold. Die Bücher "Die Verdammten", "Ihr seid nicht allein" & "Die Überlebenden" stehen bei mir auch auf der WL. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt :). Das Jugendbuuch von Veit Etzold hat mir ja schon gefallen und ich denke da wird mir auch das Buch gefallen :))

      Löschen
  3. Gated und Teardrop stehen auch noch auf meiner WuLi und die werden wohl früher oder später auch bei mir einziehen. :)
    Tolle Bücher hast du da mal wieder abgestaubt. :))

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) ich bin gespannt auf die Geschichten :))

      <3

      Löschen
  4. Da sind so viele tolle Bücher bei, die auch auf meiner Wunschi stehen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bücher *-* Ganz viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :). Ich freu mich so über die Bücher :)

      Löschen
  6. Teardrop bekomme ich diese Woche auch noch als Reziexemplar. Da bin ich echt mal mega gespannt drauf. Habe bisher leider nur eher negative Rezi's gelesen und habe von daher nicht ganz so hohe Erwartungen. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    Dir liebe Mella, wünsche ich jetzt auf jeden Fall erstmal gaaaaanz viel Spaß mit deinen tollen neuen Schatzis ;)

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann muss ich mir ja dann mal deine Rezi durchlesen :)). Ich will erst die Engelsnacht-Reihe von ihr lesen:D Die Subt schon so lange rum. Ich hoffe mal, dass es dir besser gefällt :).

      Dankeschöön meine Liebe <3

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  7. Huhu :)
    Bei dir durften aber in der Tat einige tolle Bücher einziehen!
    Kenne von den Büchern allerdings nur Gated und das hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich sehr gut gefallen!
    Wünsche dir viel Spass mit deinen Schätzen!
    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaaa es sind wirklich einige noch geworden :).

      Dankeschöööön :) & ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend :)

      <3

      Löschen
  8. Das sind ja richtig tolle Bücher (:
    Die Thriller sehen sehr spannend aus!
    'Gated' steht noch auf meiner Wunschliste, bin schon gespannt wie es dir gefällt.
    'Teardrop' wartet auf meinem SUB. Leider gibt es einige weniger gute Meinungen und bis jetzt habe ich noch keine gute Rezi davon gefunden. Was ich unglaublich schade finde :/ Trotzdem hoffe ich noch darauf das mich das Buch überzeugt.

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :))

      Ich bin so gespannt auf die ganzen Bücher :)).

      Jaa ich habe leider auch nur negative Meinungen zu dem Buch gehört :/. Ich will jetzt erstmal mit der Engelsnacht-Reihe von der Autorin starten. Die liegt schon etwas länger auf meinem SuB.

      Dankeschöön & ich hoffe dich kann das Buch überzeugn.

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    "Wildcards" lese ich gerade und "Ihr seid nicht allein" und "Sannah & Ham" habe ich bereits gelesen. Leider hat mir "Sannah & Ham" nicht sehr gut gefallen.

    Einige tolle Bücher :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Auf Wild Cards bin ich riesig gespannt. Jaa Sannah & Ham war ganz ok & Ihr seid nicht allein hat mich leider etwas enttäuscht :(..

      Liebe Grüße & Dankeschön <3

      Löschen
  10. Hey!

    Und jetzt keine Angst:
    ZOOOOOOMBIES!! OMG!!! Z.A. RECHT IST EINER DER GRÖßTEN IN DIESEM GENRE! Die ersten zwei Teile sind er HAMMER!!! Der dritte lässt ein bisschen nach, weil der Autor gestorben ist und jemand anders weiter geschrieben hat. Aber das überseh ich einfach mal. ^^
    "Die Verdammten" liegt ziemlich weit oben auf meiner Leseliste und "Dead" hab ich schon hinter mir. Mach dich auf Überraschungen gefasst. ;-) ^^
    "Wild Cards" durfte ich auch schon beenden, war leider nicht so meins ... :-/, aber "Tear Drop" MUSS ich mir auch noch besorgen!
    Sehr schöne Neuzugänge hast du hier. Wirklich! :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)))

      JA ZOMBIES!!!! ICH LIEBE SIE :D. Ich bin so gespannt auf diese Bücher. Ohh der Autor ist gestorben? Das wusste ich ja gar nicht.. aber wenn der dritte etwas nachlässt, dass macht ja dann nix.

      Die Verdammten hören sich auch nur so mega toll an :D. Auf Wild Cards bin ich total gespant :). Schade, dass es nicht deins war Teardrop werde ich noch bissl aufsparen. Will die Engelsnacht-Reihe noch lesen :D.

      Damkeschööön :) & Danke für den tollen Kommentar :))

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey!
      Ja, den dritten hat ein anderer zu Ende geschrieben und das merkt man leider total! Ganz zu schweigen von den Fehlern, die in meinem Exemplar damals drin waren ...
      ABER nichtsdestotrotz ist die "Morgenstern-Trilogie" eine der BESTEN ZOMBIE-REIHEN überhaupt! Sehr, sehr toll!
      Und ja, "Die Verdammten" klingen wirklich MEGA! Als ich das gelesen hab, musste ich das Buch sofort haben! Ich muss das echt bald mal lesen... *mehr Zeit kaufen geh*
      LG
      Tilly

      Löschen
    3. Huhu :))

      Ah okay :) dann bin ich ja mal gespannt auf die REihe :))).

      Hihi & ich hoffe es wird mir auch so gefallen :))

      Jaa die Zeit :D die bräuhcte ich auch <3

      Löschen
  11. Uuuuiii sieht nach einer Menge toller Bücher aus :) da wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Wild Cards werde ich mir wohl auch bald mal näher anschauen. Und Final Cut möchte ich schon so so lange endlich mal lesen. Muss ich dann auch bald mal angehen :)

    Gated kann ich dir nur empfehlen. Der Einstieg ist zwar etwas "langsamer" aber später weiß das Buch wirklich zu beeindrucken. Meine Rezi wird im Laufe der nächsten Tage wahrscheinlich noch kommen.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Auf Wild Cards bin ich auch gespannt. Die Game of Thrones-Reihe habe ich ja vor kurzem angefangen zu lesen und fand es wirklich toll. Ich hoffe auch dieses Buch kann mich überzeugen:)).

      Ja von Gated habe ich wirklich schon einiges gutes gehört :). Bin auf deine Rezi gespannt. Kannst du den Link hier posten? Dann überseh ich es ganz sicher nicht :D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Von Game of Thrones habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Die ganzen Namen sind ja doch sehr verwirrend :D aber irgendwie fasziniert mich diese Welt, sodass ich bestimmt irgendwann noch weiter lesen werden.

      So gerade ist meine Rezi online gegangen :D hier ist sie:

      http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/09/gated-die-letzten-12-tage-von-amy_15.html

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
    3. Ah okay :))

      Ohh vielenDank :)) dann schau ich gleich mal drauf <3

      Löschen