Lesemonat August 2014

17:07

Huhu ihr Lieben :)

schon wieder ist ein Monat vorbei. Im August war bei mir wirklich viel los. Deshalb sind in den letzten zwei Wochen auch nur Rezensionen online gegangen. Das wird sich ab sofort wieder ändern :).

Mein Lesemonat begann wirklich gut und toll. Leider hatte ich ab Mitte des Monats eine kleine Leseflaute. Ein Buch hat mich total runter gezogen aber ich hab die Leseflaute erfolgreich besiegt :). Die Überlebenden von Alexandra Bracken hat mich aus diesem Tief wieder raus geholt :).


Meine gelesenen Bücher:



  1. Das Labyrinth jagt dich – Rainer Wekwerth: Rezension
  2. Grischa – Eisige Wellen – Leigh Bardugo: Rezension
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen – Joanne J. Rowling: Rezension
  4. Vereint – Jessica Shirvington: Rezension
  5. Raum 213 – Harmlose Hölle – Amy Crossing: Rezension
  6. Sannah & Ham – Tom Ellen & Lucy Ivison: Rezension
  7. Der Trakt – Arno Strobel: Rezension
  8. Geborgen – In unendlicher Weite – Veronica Rossi: Rezension
  9. Bis zum letzten Tropfen – Mindy McGinnis: Rezension
  10. Cyberstorm – Matthew Mather: Rezension
  11. Grischa – Lodernde Schwingen – Leigh Bardugo: Rezension
  12. Die Überlebenden – Alexandra Bracken: Rezension
Statistik:
Bücher: 12
vom SuB: 6
Re-Read: 1 (Harry Potter)
Rezi-Exemplare: 5
Seiten gesamt: 4.768
Pro Tag: ca. 153,81
Highlights: Das Labyrinth jagt dich, Vereint, Die Überlebenden 
Flop: Der Trakt 

Challenge:
20/14 Challenge: 15/20
Regenbogen-Challenge: Blau > Das Labyrinth jagt dich
Ran an die Reihen: 9/19
Must-Read 2.0.: 5/21
Quer-durchs-Regal-Challenge: 22/48
We love books Challenge: 3/50

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Boaahh 12 bücher sind echt nicht schlecht ;)
    und dassind echt tolle bücher ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaa es ist gut :). Dankeschöön <3

      Löschen
  2. Wie immer eine tolle Buchauswahl und erfolgreicher Monat bei dir :) <3

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Zwölf Bücher sind ja ein super Lesemonat. Wenn ich eine richtige Leseflaute habe, schaffe ich nicht mal die Hälfte davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in der ersten Hälfte echt was geschafft und in der zweiten habe ich nur 3 Bücher gelesen:D

      Löschen
  4. Ohh da fühle ich mich mit meinen 3 Büchern total schlecht.. Habe auch ne leseflaute gehabt, aber die ist jetzt durch "der Geschmack des Sommers" hab ich sie auch besiegt :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Mella,

    das ist ja echt mal ein ganz toller Lesemonat. Aber du hast eigentlich immer tolle Lesemonate :) Ich finde deine Buchauswahl echt total klasse!

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Bin stolz auf dich! :) Man, ich will auch mal so viel schaffen! :) 12 Bücher kann sich echt sehen lassen :D

    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mella :-)
    Wow da hast du ja echt viel geschafft. Super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mella,
    einen schönen Lesemonat hattest du ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. 12 Bücher ist echt gut und dann auch noch solche Hightlights wie Grischa und Raum 213! Was hat dich den runter gezogen in der Mitte des Monats?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :)) <3

      Der Trakt hat mich i.wie total runtergezogen :(

      Löschen
  10. Schöner Lesemonat und wie viele Bücher du geschafft hast :O . Bin begeistert.
    "Grischa" muss ich unbedingt mal weiterkaufen und lesen. Du hast mir total Lust auf die Reihe gemacht. Die Trilogie um Veronica Rossi steht jetzt auch auf meinem Wunschzettel seit neustem. Schade, dass dir "Der Trakt" nicht so gut gefallen hat. Das schreckt mich natürlich wieder ein wenig ab, Bücher von Arno Strobel zu lesen. Bei "Raum 213" bin ich noch hin- und hergerissen.
    Liebe Grüße,
    Ndaja

    AntwortenLöschen