Entschuldigung!

Huhu meine Lieben :))

es tut mir wirklich leid, dass am Montag nicht die Rezensionen und am Freitag nicht meine SuB-Reihe online kam.

Zum Einem hat ja die Schule wieder angefangen und dann kam noch dazu, dass ich jeden Tag zu einem anderem Arzt musste. Ich musste sehr viel warten vergangene Woche und ich hatte absolut keine Zeit am Pc zu gehen.

Zum Anderem hat das Internet diese Woche auch irgendwie nicht richtig funktioniert. Dies ging nicht nur mir diese Woche in diesem Dorf. Irgendwas haben die wieder gemacht und ich hatte dadurch nur eingeschränkten Internet-Zugang. Immer wenn ich dann Zeit hatte, hatte ich kein Internet.

Es war wirklich nervig diese letzte Woche aber am kommender Woche wird alles besser :))

Gleich kommen meine Neuzugänge für die letzte Woche, morgen kommt meine Rezension zu Atemnot und Legend 03. :))) und am Freitag ein Teil meines SuBs.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und jetzt geht es wieder normal weiter :))


Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Wieso sollten wir dir denn böse sein mausi? :)
    Ahhh, endlich kommt deine Rezi zu Legend. Ich warte schon soo lang drauf! :D hatte ja Anfang des Monats gesehen, dass du es gelesen hast. :) Bin gespannt, wie es dir gefallen hat. Ich lese es auch bald. :)

    Und Glückwunsch zu 200 Lesern via GFC, wie ich grad gesehen habe! *-* das hast du dir verdient.

    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Mausi :)

      Das ist ja lieb von dir :)). Jaa die Legend Rezi ist endlich online :D ich hoffe du hast sie schon gesehen :))

      Dankeeeeeeeeeschön *.*

      Löschen
    2. Ja das hab ich. :)
      Ich hab es diesen Monat leider nicht mehr geschafft zu lesen, aber dafür hoffentlich im Oktober! :))

      Bitte <3

      Löschen