Lesemonat Juli 2014

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Diesen Monat bin ich wirklich zufrieden mit dem Lesemonat. Ein richtiges Flop-Buch war diesen Monat nicht dabei :). Ich habe wirklich einiges gutes gelesen :). 


Gelesene Bücher:


  1. Legend - Schwelender Sturm - Marie Lu: Rezension
  2. Wenn ihr uns findet - Emily Murdoch: Rezension 
  3. Strawberry Summer - Joanna Philbin: Rezension
  4. Skylark - Der eiserene Wald - Meagan Spooner: Rezension
  5. Apokalypse Z - Manel Loureiro: Rezension
  6. Verführt Lila & Ethan - Jessica Sorensen: Rezension
  7. Trust in me - J. Lynn: Rezension
  8. Ewiglich - Die Sehnsucht - Brodi Ashton: Rezension
  9. Memento - Die Überlebenden - Julianna Baggott: Rezension
  10. Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith: Rezension
  11. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles: Rezension
  12. Steelheart - Brandon Sanderson: Rezension 
  13. Sapphique - Fliehen heißt sterben - Catherine Fisher: Rezension folgt
  14. Die Handschrift des Todes - John Verdon: Rezension folgt 


Gelesene eBooks:


  1. Stern der Macht - Herzensglut - Elvira Zeißler: Rezension
  2. Die Saga der Drachenrüstung: Der Drachenzahndolch: Rezension

Statistik:

Bücher: 14
eBooks: 2
SuB-Bücher: 10
Rezi-Exemplare: 6
Seiten gesamt: 6.383
pro Tag: 205,90
Highlight: Steelheart
Flops: keine

Challenge: 

20/14 Challenge: 14/20
Regenbogen-Challenge: Grün > Apokalypse Z 
Ran an die Reihen-Challenge: 8/19
Must-Read 2.0. (mit Stefanie):5/21
Quer-durchs-Regal-Challenge: 12/48

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, dein Lesemonat haut mich wirklich vom Hocker...so viele tolle Bücher und kein Flop? Ein Traum! *.*
    Steelheart hatte ich bisher auch im Auge, aber zu einem Kauf kam es dank meiner leisen Zweifel bisher nicht...
    schämen sollte ich mich *lach* jetzt wird es aber defintiv auf die Wunschlist gesetzt ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Jaa kein Flop-Buch war dabei. 2 Bücher haben zwar nur 3,5 Engel erhalten aber das ist ja kein Flop :).

      Steelheart ist so toll! DU musst es lesen :)).

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Toller Lesemonat :)
    Ich wünschte, ich hätte auch so viel Zeit zum Lesen :D
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele Bücher :)
    Und echt gut, dass du dabei keine Flops hattest, das war ja wirklich ein toller Monat!
    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) so toll. Kein Buch, dass mich aufgeregt oder sonst was hat :D

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  4. Wow, du hast ja echt wieder viele tolle Bücher gelesen :)
    Bin gespannt, welche diesen Monat folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :))

      Ich bin auch gespannt was ich so lesen werde :))

      Löschen
  5. Eine super Auswahl, viele von den Büchern habe ich auch schon gelesen =)
    Bei mir auch kein Flop dabei letzten Monat :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast ja richtig viel geschafft. Mein Lesemonat war leider sehr bescheiden diesmal. Aber im August habe ich wieder mehr Zeit zu lesen hoffentlich. Urlaub!!
    Skylark will ich jetzt im August lesen. Ich hatte letzten Monat schon mal reingelesen und fand den Anfang auch etwas verwirrend, aber ich hoffe ich kapiere es noch ;)
    "Die Handschrift des Todes" liegt wie gesagt noch auf meinem SUB. "Memento" will ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg für den August. Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaa ich habe wirklich einiges geschafft :)). Ohh das ist gut wenn du Urlaub hast :). Jaa Skylark waren die ersten 100 Seiten echt ein bisschen verwirrend.

      Die Handschrift des Todes ist wirklich toll :). Rezi muss ich noch verlinken :D hatte ich voll vergessen. Memento fand ich auch toll & ich will wissen wie es weiter geht :)

      Wünsch ich dir auch (::

      Löschen