Leseliste August 2014

18:06

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste für den August :).

Diesmal sind es vor allem Fortsetzungen und Bände mit denen ich Reihen beende :)). Ich freue mich schon total auf diese Bücher.



Das Labyrinth jagt dich – Rainer Wekwerth (Band 2)
Grischa – Eisige Wellen – Leigh Bardugo (Band 2)
Vereint – Jessica Shirvington (Band 5)
Geborgen – In unendlicher Weite – Veronica Rossi (Band 3)
Legend – Berstende Sterne – Marie Lu (Band 3)
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Lee Pfeffer (Band 1)
Der Trakt – Arno Strobel 
Der Käfig – Richard Laymon 


Habt ihr davon schon welche gelesen? Welches fandet ihr gut und welches schlecht? :))

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ach Mist, "Vereint" sollte ich auch endlich mal lesen! xD

    Die Legend-Reihe will ich diesen Monat auch abschließen. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin ganz gespannt auf Vereint :). Ich dachte ja nach Band 4 ist Schluss :D.

      Auf Legend 03 freue ich mich schon riesig :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Violet Eden Reihe habe ich auch gerade erst beendet und fand, dass "Vereint" ein sehr guter Abschluss ist :)

    Mit der Legend Reihe sollte ich auch mal weitermachen.. :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja Hoffnung, dass auch dieser Band mich wieder überzeugen kann :).

      Legend ist so toll *.*

      <3

      Löschen
  3. Viel Spaß bei "Die Welt, wie wir sie kannten"! Ein sehr interessantes Buch-Endzeitszenario mal anders;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt drauf. Bei diesem Buch gehen ja die Meinungen auseinander.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen, die du dir für nächsten Monat vorgenommen hast, aber einige davon stehen auf meiner Wunschliste (z.B. Legend-Trilogie von Marie Lu, Gebannt-Trilogie von Veronica Rossi). Um die Bücher von Arno Strobel schleiche ich ehrlich gesagt schon eine Weile herum. Kannst du mir da eines empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Also von Legend habe ich ja Band 1 und 2 wirklich richtig gut gefalle. Diese Trilogie kann ich dir nur ans Herz legen. Wenn du Dystopien magst, dann ist diese ein muss :). Bei der Trilogie von Veronica Rossi fand ich den ersten Band so unglaublich toll aber Band 2 hat mich im Mittelteil wirklich etwas enttäuscht. Das Ende war wieder so spannend wie man es von der Autorin kennt und deshalb hoffe ich sehr, dass mit der dritte Band (Geborgen) wieder gefallen wird :)).

      Leider kann ich dir von Arno Strobel noch kein Buch empfehlen, da dies das erste Buch ist was ich lesen werde :)). Da müsstest du dich noch ein bisschen gedulden bis die Rezi dann online geht :) aber ich habe schon viel gutes von den Büchern gehört :). Ich lese sie auch nach der Reihenfolge wie sie erschienen sind :). Bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  5. Huhu,
    tolle Bücher hast du dir da vorgenommen.
    Den Abschlussband von Legend fand ich richtig toll. War für mich auch der stärkste Teil der Trilogie, aber ich fand die ersten beiden Bände auch schon super. Ich war vorher ewas skeptisch, da ich nicht wußte wie ich es enden lassen würde, damit es zufriedenstellend aber auch logisch ist. Aber Marie Lu hat das perfekt gelöst. Echt ein grandioser Abschluss mit vielen Emotionen und die Trilogie gehört für mich nach dem 3. Band mit zu den besten Dystopien, die ich gelesen habe.

    Die Labirinth Trilogie von Rainer Wekwerth will ich auch noch lesen. Band 1 und 2 sind schon auf meinem SUB. Bei Arno Strobel bin ich auch gerade dbei mich durch seine Bücher zu lesen. "Der Trakt" kenne ich allerdings noch nicht. Liegt aber auch schon auf dem SUB bereit.
    "Die Welt wie wir sie kannten" steht noch auf meiner Wnschlsite.
    Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ich bin schon so gespannt auf Legend 03 :) & ich hoffe wirklich ich kann mit dem Ende leben :). Den zweiten Band von das Labyrinth habe ich bereits gelesen und er ist unglaublich toll :). Ich liebe dieses Buch!! Auf das Buch von Arno Strobel bin ich schon ganz gespannt :).

      Sobald ich die Bücher gelesen habe, werden die Rezis online gehen :)).

      Liebe Grüße<<33

      Löschen