Was erwartet euch im Juli auf meinem Blog? :)

14:01

Huhu ihr Lieben :))

Was erwartet euch im Juli auf meinem Blog? :)

Erstmal eine gute Nachricht. Es sind bereits alle Bücher rezensiert, die ich im Juni gelesen habe :). Langsam hol ich den Rückstand auf. Diesen Monat habe ich bereits 2 eBooks gelesen. Diese sind auch schon rezensiert. Außerdem habe ich schon 3 Bücher gelesen und zu diesen werden die Rezis noch folgen :).

Außerdem könnt ihr euch noch auf Neuzugänge vom Juni freuen :). 2 Pakete haben mich erst am Samstag erreicht aber es sind Bücher, die ich im Juni ertauscht etc. habe :)).

Diese Woche wird es noch das Ergebnis vom SuB-Voting geben :). Ich denke viele werden sich freuen, welche ich von den 6 Büchern lesen werde :). > SuB-Voting: hier

Ende dieser Woche werde ich euch eine richtig tolle Challenge vorstellen. Diese Challenge hat die allerliebste Stefanie entworfen :). Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein :). Man darf Bücher kaufen :D – na neugierig??? Bald kommt der Post :)

Neben dieser Challenge werde ich euch noch ein neues SuB-Projekt vorstellen. Ich denke, es wird jeden betreffen und jeder kann auf seine Art da mitmachen :)). Außerdem werde ich euch endlich mein Up-Date zu meinem Sommer-SuB geben :D.

Es wird immer wieder Rezensionen, SuB-Vorstellungen usw. geben :).

Ich hoffe ihr freut euch drauf :). Ich freue mich total – diese ganzen Beiträge mit euch zu teilen :).

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :))



Eure Mella 

You Might Also Like

2 Kommentare