Update: Challenge + Sommer-SuB

Huhu meine Lieben,

mehr als die Hälfte des Jahres ist rum. Deshalb dachte ich mir, ich mach endlich mal ein Update zu meinem Sommer-SuB und zu meiner Challenge-Seite :)). 

Leider habe ich von meinem Sommer-SuB noch nicht so viel gelesen, da ich in den letzten Wochen überhaupt keine Lust auf Sommer-Bücher hatte. So langsam kommt die Lust aber wieder und ich habe diesen Monat bereits zwei Bücher davon gelesen. Im August habe ich mir schon vorgenommen so viele wie möglich davon zu lesen :)). Ich finde dieser Monat ist einfach perfekt dafür geeignet. Also von 24 Bücher habe ich erst 6 Stück gelesen (Schande auf mein Haupt :D).  (Welche Bücher auf dem Sommer-SuB liegen könnt ihr hier nachlesen: > Sommer-SuB / bei dieser Liste sind 3 Bücher von Paige Toon dabei. Ich werde mit den Büchern überhaupt nicht warm und habe diese im Mai bereits ausgetauscht. Ich habe sie gegen, Lieblingsgefühle, Little Lies und Verliebe dich nie in einen Rockstar getauscht.

Regenbogen-Challenge: Bei dieser Challenge habe ich jeden Monat ein Buch zu der jeweiligen Farbe gelesen. Damit bin ich wirklich zufrieden.

20/14 Challenge: Von 20 + Zusatzaufgabe habe ich bereits 14 Aufgaben geschafft. 

Ran an die Reihen! Reihenabbau-Extrem-Challenge: Diese Challenge läuft erst seit April und ich habe bereits 7 Aufgaben erfüllt und die Must-Reads habe ich auch bis jetzt immer geschafft. 

Must-Read-Challenge 2.0. (mit Stefanie): Diese Challenge läuft erst seit dem 10.06. und davon habe ich erst 2 Bücher gelesen aber dies ist ja noch gar nicht schlecht. 

Im Juli fängt die Challenge von der lieben Nicki (Quer-durchs-Regal) und von der Stefanie (We-love-books) an. Dazu wird erst in einigen Wochen ein Update geben :)). 

Meine Challenge-Seite: hier (auf dieser Seite erfahrt ihr alles nähere zu den allen Challenges) 

Eure Mella 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen