Neuzugänge Juli #2

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge für den Juli :)). Ich freue mich so sehr auf diese Bücher :)). 



Das wirst du bereuen - Amanda Maciel
The Lost - Jack Ketchum (Mängelexemplar bzw. Restauflage)
Zeitenzauber - Die goldene Brücke - Eva Völler
Zeitenzauber - Das verborgene Tor - Eva Völler


Memento - Die Feuerblume - Julianna Baggott 
Ewiglich - Die Hoffnung - Brodi Ahston 
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park 
Im Herzen der Zorn - Elizabeth Miles



Einmal Happy ohne End, bitte! - Lindsey Kelk
Beautiful Disaster - Jamie McGuire 
Die Klinge - Richard Laymon 

Der Wald - Richard Laymon



Kennt ihr die Bücher? Welches muss ich bald lesen? :)

Kommentare:

  1. Ich kenne bisher keines der Bücher, habe allerdings schon von einigen gehört. Das Jack Ketchum Buch sieht super aus, "das wirst du bereuen" steht auf meiner Wunschliste :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!!!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin ganz gespannt auf die Bücher :)) Dankeschön (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle holen sich jetzt "Das wirst du bereuen", ich will auch! :O

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nicht widerstehen :D ich musste es einfach mitnehmen :)

      <3

      Löschen
  4. Das wirst du bereuen habe ich geschenkt bekommen und freue mich schon riesig drauf ❤❤

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf das Buch :)

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  5. Uii tolle Neuzugänge. "Du wirst es bereuen" habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen und werde es jetzt auch bald mit lesen. Die Zeitenzauber Trilogie will ich auch noch unbedingt mal lesen, genauso wie Memento. Viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Du wirst es bereuen< darauf bin ich schon ganz gespannt. Memento 1 war wirklich gut :). Zeitenzauber fand ich Band 1 zwar nicht so dolle aber ich werde weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Du musst unbedingt "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" lesen. Das Buch ist so grandios, toll, schön und auch humorvoll!

    Ein Highlight im Jahr 2014.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch habe ich auch schon einiges positives gehört :). Bin sehr gespannt drauf :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhuu!
    Das wirst du bereuen fand ich sowas von toll! Ich war total glücklich, als ich das von Blogg dein Buch bekommen habe. :-D Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander, aber ich finde in de Buch hat alles gepasst.
    Viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab viel positives über das Buch gehört. Ich bin schon ganz gespannt. Deine Rezi habe ich auch schon gelesen :)).

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  8. Mich würde interessieren was du zu "Das wirst du bereuen" sagst, denn hier gehen die Meinungen ja stark auseinander :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH okay :) dann versuch ich es im AUgust zu lesen :). Ist ja nicht so dick :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen