Neuzugänge Juli #1

Huhu ihr Lieben,

endlich gibt es einen Teil meiner Neuzugänge für den Juli. 

Vom 01.07 bis 14.07. hatte ich mir ein Buchkaufverbot auferlegt und habe dieses auch erfolgreich geschafft :). Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso hatte ich ein Buchkaufverbot? Am 15.07. ist die Challenge von der Stefanie gestartet. Die Challenge heißt >We love books< (Informationen: hier) und bei dieser Challenge darf man einen Monat lang Bücher kaufen und bekommt Punkte :). 

Wenn ihr auch *klick* geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :)) 



Die Vergessenen - Neal Asher *klick*
Berlin Requiem - Peter Huth *klick*
Blind Walk - Patricia Schröder *klick*
Die Chroniken des Magnus Bane - Cassandra Clare *klick*



Der Rabenmann - Dean Koontz *klick*
Der Käfig - Richard Laymon *klick*
Das Spiel - Richard Laymon *klick*
Evil - Jack Ketchum *klick*


Bedroht - Hans Koppel *klick*
Mädchen #6 - Kate Brady *klick*
Der Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe - Colleen Houck *klick*
Rho Agenda 1 - Das zweite Schiff - Richard Phillips *klick*


Diese 4 Bücher habe ich von den Verlagen als Rezensionsexemplare erhalten. Vielen Dank an die Verlage! 

Wenn ihr uns findet - Emily Murdoch > Rezension
Skylark - Der eiserne Wald - Meagan Spooner > Rezension
Verführt Lila & Ethan - Jessica Sorensen > Rezension
Trust in me - J. Lynn > Rezension

Kennt ihr die Bücher? Welche muss ich bald lesen? :))

Kommentare:

  1. Wow, dieses Rho Agenda hört sich voll interessant an!
    Und soo doof, dass du dir den zweiten Teil gekauft hast bei dem Tiger-Ding :D Dann muss der erste ja auch her.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) ich musste es einfach mitnehmen :)

      Ja :D haha.. kann auch nur mir passieren:PPP

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  2. So tolle Bücher<3 Trust in me fand ich auch super<3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen