Letzte Neuzugänge im Monat Juni

17:02

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es noch die restlichen Neuzugänge für den Monat Juni. Zum Einem habe ich 3 Bücher vergessen zu zeigen. Zum Anderem habe ich am 30.06. noch 3 Bücher gekauft, die nicht geplant waren. Außerdem haben mich noch 2 Pakete am Samstag erreicht. Diese waren für den Juni schon geplant aber irgendwie haben wir es nicht geschafft, es im Juni auch abzuschicken :D.

Diese beiden Bücher hatte ich euch vergessen zu zeigen.



Shatter me – Tahereh Mafi
Love letters to the dead – Ava Dellaira 


Außerdem habe ich auch Silber erhalten und dies auch in den letzten Neuzugänge vergessen zu zeigen. Die anderen 3 Bücher habe ich am 30.06. noch gekauft.



Silber – Das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier
Stigmata – Beatrix Gurian
If you stay – Füreinander bestimmt – Courtney Cole
Die Flüsse von London – Ben Aaronovitch 


Dieses Paket war von der lieben Nicki >von Nicki's Bücherwelt <3 (wir haben Bücher getauscht):


Die Glamour-Clique – Absolutes Flirtverbot – Lisi Harrison
Die Glamour-Clique – Cinderellas Rache – Lisi Harrison
Die Glamour-Clique – Es ist so schön, ein Bist zu sein! - Lisi Harrison
Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht – Rachel Cohn & David Levithan 


Dieses Paket habe ich von meiner allerliebsten Stefanie >Die Lesetante< erhalten :). Wir haben bei Book-Outlet bestellt. Dort bestellen die meisten amerikanischen Booktuber :).



Fire with Fire – Jenny Han & Siobhan Vivian
Rush – Eve Silver
L. A. Candy – Lauren Conrad
Breathe – Sarah Crossan
Resist – Sarah Crossan 


Habt ihr davon schon was gelesen? Was könnt ihr empfehlen? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Heeey du hast ja auch Stigmata :) Ich bin schon voll gespannt darauf! (Aber es ist wieder so ein stinki-Buch...)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaa :D ach nee ? echt?? meins ist noch eingepackt.. sollte ich wohl wenn ich es lesen will paar Tage davor aufmachen :P

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  2. Ui, da fällt sofort wieder auf, dass die meisten englischen Bücher richtig genial aussehen. Um Silber beneidet ich dich. Habe immer noch, noch nicht mal begonnen mit der Reihe *schnüff*. Bin gespannt auf Deine Meinung zu Stigmata. ;-)
    Wünsche Dir ganz viel Lesevergnügen mit den tollen Büchern! <3

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so viele englische Cover sehen so toll aus *-*

      Ohh du musst Silber unbedingt anfangen zu lesen :) Teil 1 war wirklich toll :))

      Stigmata bin ich auch schon gespannt :)))

      Dankeschön<3 Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Viel Spaß mit allen neuen Büchern und freut mich, das meine ehemaligen Bücher bei dir ein neues Zuhause gefunden haben!♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Jaa <3 ich werde sie gut behandeln :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge :))
    Gelesen hab ich davon noch nix, aber vieles auf der WuLi :D :D
    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <333

      Bin schon gespannt auf die Bücher <3

      Liebe Grüße:))

      Löschen