Lesemonat Juni 2014

18:31

Huhu ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, es ist schon die Hälfte des Jahres vorbei. Wie die Zeit vergeht. Im Monat Juni hatte ich leider nicht ganz so viel Zeit zum Lesen :/. Ich bin nicht wirklich damit zufrieden :( aber der Juli wird auf jeden Fall besser :)))


Gelesene Bücher:




  1. Du kannst keinem trauen – Robison Wells: Rezension
  2. Grischa – Goldene Flammen – Leigh Bardugo: Rezension
  3. Dark Village – Zu Erde sollst du werden – Kjetil Johnsen: Rezension
  4. Code Black – Kat Carlton: Rezension
  5. Das Labyrinth erwacht – Rainer Wekwerth: Rezension
  6. Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt: keine Rezension 
  7. Nur ein kleiner Sommerflirt – Simone Elkeles: Rezension
  8. Monument 14 – Emmy Laybourne: Rezension
  9. Untot – Lauf solange du kannst – Kirsty McKay: Rezension
  10. Auge um Auge – Jenny Han & Siobhan Vivian: Rezension 
  11. Little Lies – Vollkommen vertraut – Abbi Glines: Rezension 

Statistik:

Bücher gelesen: 11
SuB-Bücher: 8
Rezi-Exemplare: 3
Seiten gesamt: 3.638
pro Tag: 121,27

Highlights: Code Black, Monument 14
Flops: Im Pyjama um halb vier, Nur ein kleiner Sommerflirt

Challenge:

20/14 Challenge:14/20
Regenbogen-Challenge: Lila > Little lies – Vollkommen vertraut – Abbi Glines
Ran an die Reihen Challenge: 7/19
Must-Read-Challenge 2.0 (mit Stefanie): 1/21

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schöne Bücher die du da gelesen hast ;)
    11 Bücher sind echt gut... ich hab leider nur 7
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      7 Bücher sind doch auch super :)

      Löschen
  2. Oh ich finde du hast so tolle Bücher gelesen! :)
    Und auch wieder mehr als ich. :P
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ich hatte glaub ich eine gute Auswahl :)

      Echt? :D ohh <3

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  3. Hey,
    11 Bücher sind doch schon voll viel ;) ich hab nur 8 geschafft, auch wenn ich ca. 11 angepeilt hatte :P
    das Labyrinth erwacht will ich auch noch unbedingt lesen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      8 Bücher sind auch super :) & ich wollte halt so gern noch mehr letzten Monat schaffen aber ich hoffe der Juli wird wieder richtig gut :).

      Das Labyrinth erwacht ist wirklich gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh tolle Bücher hast du mal wieder gelesen. ❤

    Das erinnert mich daran, dass ich meinen Lesemonat auch noch posten will :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) <33 War ne gute Mischung dabei :)

      da freu ich mich schon drauf :) deinen Lesemonat zu sehen <3


      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. schöne Bücher hast du gelesen, liebe Mella :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher hast du da gelesen, liebe Mella :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). War ne gute Mischung dabei <3

      Löschen
  7. Toller Monat, Grischa und Dark Village durfte ich diesen Monat auch lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke :)))

      Jaa, dass weiß ich und du fandest ja Grischa auch gut :)

      <3<3

      Löschen