Lesemarathon by die Lesetante :)

Huhu ihr Lieben,

die liebe Stefanie >Die Lesetante< hat einen Lesemarathon gestartet. Dieser startet am 21.07 und endet am 28.07.2014.

Ihr Beitrag bzw. Video: 



Dies sind die Aufgaben: 

1. Lies ein Contemporary / Sommerbuch 
2. Lies eine Dystopie 
3. Beende eine Trilogie, von der du bisher nur Teil 1 gelesen hast
4. Lies ein Buch mit gelb auf dem Cover 
5. Lies insgesamt (mindestens) 5 Bücher

Die Challenges könnt ihr gerne miteinander kombinieren, also mit einem Buch zwei Aufgaben lösen. Videoupdates bzw. Bloggupdates sind natürlich erwünscht, aber keine Pflicht. 

Ich habe diesen Monat zwar schon ganz gut was gelesen aber irgendwie ist es mir noch wenig. Deshalb mach ich auch auf jeden Fall mit aber ich werde mit nicht ganz an die Aufgaben halten weil ich noch 2 Bücher vom SuB-Voting lesen muss/will. Leider kann ich die beiden Bücher nicht für eine Aufgabe nehmen :(. 

Aufgabe 1, 2 und 5 werden ich erfüllen können :). Die Aufgabe 4 werde ich vermutlich gar nicht schaffen und die Aufgabe 3 muss ich für mich etwas abwandeln. Ich werde eine Reihe abschließen aber dies ist nur ein Zweiteiler. 

Hier sind meine Bücher: 



Der Geschmack von Glück > Aufgabe 1 
Volldenet / Steelheart > Aufgabe 2 (Volldenet kann man leider nicht so gut erkennen :()
Sapphique > Aufgabe 3 (Dieses Buch hat im SuB-Voting gewonnen. Deshalb habe ich für mich die Aufgabe abgewandelt in: Beende eine Dilogie!)
Im Herzen die Rache (Dieses Buch hat auch beim SuB-Voting gewonnen, kann ich aber nicht für eine Aufgabe verwenden) 
Wenn ich alle 5 Bücher gelesen habe, habe ich auch Aufgabe 5 geschafft :).

Eure Mella :)

Kommentare:

  1. Der Geschmack von Glück lässt sich locker lesen. Es ist ein bisschen Kopfkino. Hollywood im Kopf. ^__^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!! <3
    Lest fleißig!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))

      Werd ich :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Steelheart will ich auch noch sehr gerne lesen<33 Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen