Leseliste Juli 2014

Huhu ihr Lieben,

meine Leseliste von Juni konnte ich leider überhaupt nicht abarbeiten, da ich so viel unterwegs war und dann auch noch eine Mittelohrentzündung hatte :(. Deshalb habe ich beschlossen meine alte Liste im Juli auch abzuarbeiten :), weil ich ja diese Bücher so gerne lesen möchte :).

Leseliste Juni: hier (von dieser Liste habe ich nur Untot gelesen :/)

Trotzdem habe ich mir noch weitere Bücher vorgenommen :), da ich im Juli ganz viel Zeit zum Lesen habe :). Ich freue mich schon riesig auf diese Bücher: 

Wenn ihr auf *klick* geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :).



Apokalypse Z – Manel Loureiro *klick*
Lost Land – Die erste Nacht – Jonathan Maberry *klick*
Vollendet – Neal Shusterman *klick*
Die Handschrift des Todes – John Verdon *klick*
Solo – Hugh Howey *klick*
Steelheart – Brandon Sanderson *klick*
Strawberry Summer – Joanna Philbin *klick*
Der Geschmack von Glück – Jennifer E. Smith *klick*
Throne of Glass – Die Erwählte – Sarah Maas *klick*


Kennt ihr welche von den Büchern? :) Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Huch...kein göttlich verloren? :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. ich hab leider nicht so Lust zurzeit drauf :((

      Löschen
    2. Das kenne ich aber! Ich hatte mir eigentlich den dritten Teil für diesen Monat vorgenommen, aber ich glaube ich lese doch erstmal andere Bücher... Ich weiß auch nicht warum ich keine Lust dazu habe!

      Löschen
  2. Tolle Bücher, die du dir vorgenommen hast <3
    "Strawberry Summer" und "Der Geschmack von Glück" möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Viel Spaß beim lesen und hoffentlich schaffst du dieses Mal, alle Bücher zu schaffen, die du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich bin auch gespannt auf diese Bücher :))

      Jaa das hoffe ich auch aber diesen Monat sieht es auf jeden Fall besser aus, dass zu schaffen :))

      <33 Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Strawberry Summer klingt super<3
    Steelheart soll ja super sein:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stawberry bin ich schon so gespannt :)

      Jaa von Steelheart habe ich auch schon einiges gutes gehört :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Alice im Zombieland hat mir voll gut gefallen :) wünsche dir sehr viel spaß damit :)
    und natürlich gutes Gelingen für ein guten Vorsatz

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice im Zombieland bin ich schon so gespannt :))

      Dankeschön :). Dieser Monat wird sicherlich besser :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da hast Du schöne Bücher raus gesucht! =) Lost Land, Throne oft glass habe ich geliebt. Und Steelheart muss ich auch noch unbedingt haben. Vollendet subt noch. ;-) Apokalypse Z fand ich ganz gut. Gefällt mir sehr Deine Wahl. :-D

    Viel Spaß damit.

    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ahh dann hab ich ja Hoffnung, dass die Bücher mir auch gefallen :).

      Hihi, seh schon dir gefällt meine Auswahl wirklich gut :)))

      Danke :) & Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Da hast du schöne Bücher ausgesucht :) "Strawberry summer" und "Der Geschmack von Glück" möchte ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Vielleicht schaffst du die beiden ja bis September noch :): Passen ja perfekt in diese Jahreszeit :))

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  7. Der Geschmack von Glück subbt bei mir auch noch ;)

    schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musste das Buch wohl bald mal lesen :). Passt doch perfekt bei dem tollen Wetter :))

      Dir auch :))

      Löschen
  8. Mit "Vollendet" will ich auch unbedingt bald anfangen. Da kommt ja auch bald der 3. Teil raus.
    "Silo" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa deswegen fang ich mit Vollendet auch endlich an :). Wenn es mir gefällt kann ich es ja dann bald beenden :))

      Silo bin ich schon so gespannt :))). Die Geschichte hört sich ja echt super an :))

      Liebe Grüße<33

      Löschen
  9. Sehr schöne Auswahl!
    Und ich hatte auch vor zwei Wochen eine Mittelohrentzündung, einfach grauenvoll und nervig! Bin gespannt was du zu Steelheart schreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ohje ich hoffe Dir geht es wieder besser :). Bei mir wird es nur langsam leider :(. Hat mich voll erwischt.

      Ich bin so gespannt auf Steelheart :))


      Liebe Grüße<3

      Löschen