Ergebnis Sub-Voting

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es >das Ergebnis< von meinem SuB-Voting.

Diese Bücher standen zur Auswahl:



Ich werde eine Rangfolge machen und euch dann sagen, welche von diesen 6 Büchern auf jeden Fall im Juli gelesen werden :)

  1. Ewiglich – Die Sehnsucht
  2. Im Herzen die Rache
  3. Forbidden / Sapphique
  4. House of Secrets / Die Verschworenen

Also die Plätze 1. und 2. werden auf jeden Fall im Monat Juli gelesen.

Von Platz 3 möchte ich auch noch ein Buch diesen Monat lesen und ich habe mich für Sapphique entschieden, da ich dann eine Reihe wieder beendet kann. Die anderen 3 Bücher werden dann im August gelesen :).

Eure Mella :) 



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher. Auch wenn ich auf deine Meinung zu Forbidden gespannt wäre... Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forbidden lese ich ja im Augsust und so lange brauchst da nicht mehr warten :))

      Löschen
  2. Forbidden ist auch noch auf meinem SuB, mal schauen wie es ist :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es im August lesen :). Dann wirst du ja meine Rezi sicher sehen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen