XXL Neuzugänge Juni

18:34

Huhu ihr Lieben,

ab Mitte des Monats war ich ja viel unterwegs :) und hatte auch Zeit in Buchläden zu gehen. Es hat sich wirklich eine Menge angesammelt :D. War ein bisschen geschockt, dass es doch so viele waren :D aber ich freue mich so riesig über diese ganzen Bücher :).




Happy Smkday – Adam Rex
Grischa – Eisige Wellen – Leigh Bardugo (Band 2)
Vernichtet – Teri Terry (Band 3)
Das Labyrinth jagt dich – Rainer Wekwerth (Band 2) 




Steelheart – Brandon Sanderson
Die Springflut – Cilla & Rolf Börjlind (Band 1)
Zero – Sie wissen, was du tust – Marc Elsberg
Valhalla – Thomas Thiemeyer




Der Graben – Koji Suzuki
Bedrohung – Simon Kernick
Haunted - Bentley Little
Die Feinde – Charlie Higson
Silo – Hugh Howey
Der Schacht – David. J. Schow



Gone – Verloren – Michael Grant (Band 1)
Monument 14 – Die Flucht – Emmy Laybourne (Band 2)
Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand – Derek Landy (Band 1)
Grimsdon – Die Stadt der verlorenen Kinder – Deborah Abela 

Kennt ihr davon schon welche? Welches muss ich bald lesen? :) 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Huhu,
    Oh die Teri Terry Trilogie steht auch auf meiner WL! Grischa habe ich in letzter Zeit des öfteren gesehen, ich glaube da muss ich mich mal schlau machen. :-)

    Herzliche Grüße. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Gelöscht fand ich damals leider nicht so toll aber ich habe die Hoffnung, dass es besser wird :).

      Grischa ist wirklich toll :) <3

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Also ich bin ja von den »Gone«-Büchern total begeistert (der letzte, also der 6. Band ist schon draußen *-*)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt :)

      Danke für deine Meinung <3 <3

      Löschen
  3. "Grischa" und "Das Labyrith jagt dich" sind beides richtig tolle zweite Teile, die ich jeweils als mindestens genauso gut wie den Vorgänger empfunden und richtig verschlungen habe. "Valhalla" hat mir ebenfalls Spaß gemacht und bei "ZERO" bin ich mir selbst noch unsicher, ob ich es lesen soll - da bin ich auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh :) ich freu mich schon riesig auf Grischa & das Laybrinth jagd dich :). Die Vorgänger haben mir ja echt gut gefallen :).

      Valhalla bin ich wirklich gespannt und auf Zero auch. :). Ich versuche es dann mal bald zu lesen :), dass du dir meine Meinung durchlesen kannst <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. "Steelheart" wollte ich mir auch zulegen, bin gespannt, wie du es findest! :)
    "Das Labyrinth jagt dich" fand ich sogar noch besser als Band 1. Aber da geht noch mehr, ich freue mich auf Teil 3.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steelheart steht auf meiner Leseliste für Juli :). Ich freu mich da schon mega drauf :).

      Das Labyrinth jagd dich bin ich schon so gespannt :). Ich will wissen wie es weiter geht:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh wie cool Happy Smekday! Hab das Buch letztens in der Buchhandlung entdeckt, das Cover is ja so schick. Gehört hab ich davon aber leider noch nix.
    Das labyrinth jagt dich ist auf jedenfall klasse und da ja bald der letzte Teil erscheint würd ich das zuerst lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D ich sah das in der Buchhandlung und musste es mitnehmen :). Ist glaub ich ja eher was für Kinder :D aber egal :).

      Jaaa ich will das richtig bald lesen :) bevor Teil 3 erscheint :)<33

      Löschen
    2. Wusstest du, dass die gerade den Film zu Happy Smekday abdrehen? Soll wohl in 2015 in die Kinos kommen, deshalb muss ich es mir (obwohl "Kinderbuch") auch bald mal holen

      Löschen
  6. Huhu!
    Wirklich schöne Neuzugänge:) "Monument 14" oder auch "Vernichtet" würde ich Dir empfehlen - fand ich beide echt klasse. Aber auch die Fortsetzung vom Labyrinth! "Der Graben" hat mein Mann gerade gelesen und fand es leider nicht so spektakulär, kommt wohl an die "Ring"-Reihe nicht wirklich ran.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und gaaaaanz viel Lesezeit!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön :). Monument 14 will ich so gern weiter lesen aber Band 3 erscheint erst im Dezember :/.. das ist noch so mega lange :D. Vernichtet :D da müsste ich mal Band 2 endlich lessen ^^

      Der Graben bin ich gespannt. Die Ring-Reihe habe ich nicht gelesen :D ich hab da glaub ich zu viel Angst vor :D haha :): Deshalb hoffe ich das dieses Buch dann eher was für mich ist :)

      Liebe Grüße<3<3

      Löschen
  7. Wow, tolle Bücher<3
    Vernichtet soll ja toll sein, wie Grischa. Grimsdon schaue ich mir mal näher an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss endlich Band 2 lesen :D dann kann ich vernichtet lesen :). Grischa ist toll :) & Grimdson bin ich auch gespannt :)

      <3

      Löschen
  8. Huhu Liebes,

    Ich habe noch keines davon gelesen, aber die sehen schon so toll aus. ❤ Besonders das Cover von Vernichtet finde ich total schön...

    Liebste Grüße.
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)

      schade aber jaa das Cover von Vernichtet könnte ich mir auch die ganze Zeit anschauen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen